Unter WinXP geht Neustart nicht mehr

marimba

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
37
Seit einigen Wochen fährt mein PC (Win XP) beim Neustart unter XP nicht mehr hoch, ich bekomme ihn nur mit dem Resetschalter wieder an. Wenn ich dagegen ein neues Programm installiere, das nach Abschluss der Installation einen Neustart erfordert, dann gehts einwandfrei.

Da ich herzlich wenig Ahnung von der Materie habe, wäre ich euch für "idiotensichere" Tipps echt dankbar.

liebe Grüße

marimba
 
Danke ich versuch das mal. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, es geht überhaupt nix mehr bis ich die Stromzufuhr zum Motherboard unterbreche mit dem Resetschalter, dann fährt er wieder hoch.

Die Kiste gehorcht mir nicht mehr *g*, wenn nicht ich sondern ein Programm das von ihr verlangt, dann macht sie es anstandslos *grummel*

danke erstmal

marimba
 
Zurück
Oben