Crossed Eye 3D Programm

frontFighter75

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
375
Hallo, wie oben schon steht, suche ich ein Programm, welches einen Normalen Film zu einen Crossed Eye film konvertieren kann.

Ich weis nicht ob sowas überhaupt irgendwie geht :D

Bin nur Auf Youtube gestoßen, und dachte mir, das man seine eigenen Filme so auch zu 3D Filmen machen kann ;)


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Liebe Grüße

frontFighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine, das bei der neuen Version von PowerDVD so ein Punkt angesprochen wurde um aus 2D Videos, 3D Videos zu machen.
Aber der Effekt ist dann wohl ehr miserabel als 3D.

In etwa so alsob du versuchst eine 128kbit MP3 Datei in FLAC zu konvertiren um besseren Klang zu haben. ;)

Entweder man hat gleich 3D Filme oder nicht!
 
Keine Ahnung was PowerDVD da macht, aber es kann nichts vernünftiges bei rauskommen. Um einen 3D Effekt zu bekommen muss der Film aus zwei verschiedenen Perspektiven (vergl. Augen) gefilmt werden. Man kann zwar auch einen 2D Film im Nachhinein bearbeiten, aber das ist extrem viel Arbeit und bei Clash of the Titans kam, nachdem was ich gehört hab, trotzdem nur Mist raus (das verantwortliche Studio hat dort für die nachträgliche 3D Bearbeitung 8 Wochen gebraucht).
 
Zurück
Oben