PC fährt einfach runter

Khaleesi

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Hallo,
ich nutze einen AMD PC mit dem Coolermaster 690 Gehäuse.
Habe alle Lüfter so gelassen wie sie waren.
In letzter Zeit(auch als es noch nciht warm war) fährt der PC ienfach runter nach ca. 4Std.
Woran könnte das liegen?
An den Lüftern?
Habe sie halt so gelssen wie sie waren, also keine dazugekauft oder so?


MfG
 
Falls der PC wegen der Temperatur runter fährt, dann könnte es sein, dass Dein CPU Kühlkörper verstaubt ist. Einfach mal sauber machen.
 
dorndi schrieb:
Hast du einen Seven Release Candidat als OS?


mfg

Habe das normale Wibdows XP Home.

HLK schrieb:
Dein Windows aktiviert? War das nicht so das sich die Testversion nach ablauf der Frist von selbst nach X Stunden herunterfährt?

Ist eine Vollversion.

Papierstärke schrieb:
Falls der PC wegen der Temperatur runter fährt, dann könnte es sein, dass Dein CPU Kühlkörper verstaubt ist. Einfach mal sauber machen.

Das werde ich mal ausprobieren.

Danke euch allen.
 
Ist der PC untervoltet ? Kann nämlich auch sein, wenn ja, das bei manchen Progrmmen der PC einfach schwarz zeigt und neu startet....
 
Zurück
Oben