Am3 CPU Kühler gesucht.

expay

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
58
Hay Leute,

ich suche einen guten CPU Kühler für meinen AMD Phenom II X4 965.
Ich habe ein Budget von 35€ ich denke das müsste locker reichen:D.
Hoffentlich knnt ihr mir ein paar gute vorschlagen.

mfg
GC
 
:O Das ging ja schnell:D Den bestell ich mir dann ich hab schon viel gutes über den Kühler gehört.


mfg
GC
 
Ich denke ich nehme den Mugen 2:D

trotzdem Danke
 
Warum nehmen eigentlich alle immer lieber den Mugen vor dem Ninja?
Würde mich mal interessieren ... bei der Kühlleistung hatte ich eigentlich in vielen Tabellen den Ninja vorne gesehen, oder täusche ich mich da?!?
 
also hier auf cb taucht der ninja eigentlich fast nie auf in den tabellen. ich glaub der ist nur im semipassiven betrieb besser, weil der mugen zu kleine lamellenabstände hat und dadurch mehr luftdruck braucht.
 
Zurück
Oben