Merkwürdiges Verhalten von XP nach Treiberinstallation

fischi1305

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Hallo ich brauche dringend euere Hilfe, habe mir den Betatreiber 257.15 von Nvidia runter geladen und installiert, auf einmal schaltet sich der PC mitten im Betrieb ab und heute-vorhin ist er mitten beim booten hängen geblieben, der PC ist dann neu gestartet und hat Laufwerk C überprüft und etlche Informationen aus gespuckt. Habe sofort den Beta-Treiber und die Physiksoftware deinstalliert und mit dem CC-Cleaner alle Reste entfernt.Jetzt ist wieder der Treiber 197.13 installiert. Hier ein Textdokument was wärend der überprüfung runter geschmissen oder wiederhergestellt wurde.

Mein System:
Asrock N68-S
Windows XP Pro SP 3
AMD Athlon II X2 240
Geforce 9500GT
Samsung HD502HJ SATA2 500 GB
2GB Ram PC2-6400 Kingston
2GB Ram PC2-6400 Team Group Inc
TSSTcorp CDDVDW SH-S202N
Pinnacle PCTV Stereo
VIA HD Audio onbord

Kann einer mit den Daten was anfangen? Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • Info-XP.txt
    6,2 KB · Aufrufe: 141
Den Treiber hat mir Nvidia selbst vorgeschlagen,ist ein XP Treiber oder was soll die Info?

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de


Diese Fehlermeldung bekomme ich jetzt auch

In der Fehlerberichterstattung steht, das der Installer nicht da ist, er ist aber in dem Ordner Installer
Ergänzung ()

Wo sind denn die Fachleute unter euch?
Habe jetzt vorsorglich mal die Lüfter von CPU und Grafik gereinigt, sahen auch nicht besonders sauber aus, danach hatte ich kein Bild mehr, dachte jetzt wirklich das mein PC abgeschmiert ist, aber ich habs irgendwie hin bekommen.In der Ereignisanzeige-Anwendung taucht auch nicht mehr dieser Fehler mit dem Installer auf. Langsam habe ich keine Lust mehr auf diese scheiß Kiste, jeden Tag was anderes.

Wollte euch hilfreichen jungs :lol: nur sagen, das mein PC zur zeit stabil läuft, war wohl doch der beta treiber
 

Anhänge

  • nvidia.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben