programm fehlt (windows aktiveren)

johannes110

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
137
Hallo habe das thema aktivierung schon einmal angesprochen und da ist mir geraten worden das ich mein windows xp per telefon aktivieren soll. das wollte ich dann auch tun blos jetzt fehlt diese programm windows aktivieren was kann ich tun neuinstallation geht auch nicht

mfg

johannes110
 
Start und dann auf Ausführen klicken und "oobe/msoobe /a" eingeben.
 
ja das weiß ich auch schon aber man kann winwos nicht in agbesichtern modus akivieren und wenn ich in den nicht abgesicherten modi gehe kommei ich nicht weiter wie den "willkommen" screen und da sagt er mir das ich zuerst windows akivieren soll!!! wie soll/ kann ich das dann machen da ich es über telefon machen wollte
???


mfg

Johannes110
 
Ich weis nicht ob das bei XP funktioniert. Kannst es ja mal Versuchen.

Abgesicherter Modus und Eingabeaufforderung zu finden unter Alle Programme Zubehör starten.

Das hier mal Eingeben slmgr.vbs -rearm

Oder hier Lesen.
http://support.microsoft.com/kb/328874/de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben