Wie MSN Suche im IE ändern ?

ToruX

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
16
Hi,

mich interessiert ob es eine möglichkeit gibt die MSN suche im IE, zu ändern, z.b. das er dann in Google sucht, anstatt bei MSN.

Jemand erfahrung damit ?
 
Schau dir diesen Thread an. Da findest du hoffentlich eine Lösung. ;)
 
Hmm... ich hab diesen Thread gefunden, da wird versucht diese MSN Suche zu entfernen, aber da steht nichts wie ich diese ersetze z.b. duch Google.
 
War nicht dabei?
Gut, bei mit habe ich hier
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search\
im Registereintrag: SearchAssistant
diesen Wert stehen: http://www.google.de/ie

Damit steht sobald man sucht aktiviert, Google als Suchseite zur Verfügung
Ändere die anderen Registrieeintäge ev. auch entsprechend ab

Dann noch diesen Eintrag
HKEY_USERS\??**-XXXX\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Search Page = http://www.google.de

und diesen
HKEY_USERS\S-1-5-21-839522115-1364589140-2147040963-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchUrl\\(default) = http://www.google.de/keyword/%s

ändern.

Jetzt müste es aber funktionieren. ;)
 
Besten Dank, nun gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben