Realtek Audio Treiber Meldungen Unterdrücken

herzogg

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
220
Hallo,
zuallererstmal: Ich bin nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, zur Not bitte verschieben.


Ich benutze seit kurzer Zeit den Realtek Audio Treiber (Realtek HD Audio Manager), da sonst der Sound bei Spielen nach einiger Zeit aussetzt.
Dieses Problem ist gelöst, nur öffnet sich stattdessen das einstellungsfenster, welches fullscreenanwendungen erstmal minimiert, dies hat tode in css, schlechte zeiten bei trackmania usw. zur folge.

Gibt es eine Möglichkeit, das der Realtek Treiber das "heimlich" im Hintergrund regelt, ohne mich großartig zu informieren?

Gruß,
3xecu73
 
Steckst du während des Spielens irgendwelche Geräte an oder aus ?
Bzw. warum öffnet sich das Fenster ?

Klingt nach nem Wackelkontakt auf den Buchsen...

Die Meldeeinstellungen solltest du über einen Doppelklick auf den Anschluss ausschalten können.


@chosen: 3 so intelligente Posts hab ich schon lang nimmer gesehn...
 
habs gerade (kurz nach meinem post) selbst rausgefunden.....hätte ich mal ne minute gewartet

Problemlösung:
rechts in der leiste ist über den buchsen ein ordner abgebildet, diesen anklicken
beim untersten feld den haken wegmachen
->fertig
 
Zurück
Oben