News Neue Notebook-Maus von BenQ

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Mit der kabellosen, optischen M310 bringt BenQ eine praktische Mini-Maus auf den Markt. Bei der M310 lässt sich der USB-Empfänger platzsparend direkt in der Maus verstauen . Durch einen Klick auf die Maus schiebt sich der USB-Empfänger automatisch raus und kann sofort unkompliziert in den USB Eingang des Notebooks oder Desktop-PCs geschoben werden.

Zur News: Neue Notebook-Maus von BenQ
 
Nette Idee, nicht ganz günstig, wers braucht :)
 
das ist gar keine schlechte idee mit diesem "versteckbaren" empänger. für laptops ist das bestimmt ne gute alternative.
 
schick schick...
mir kommt blos der Name "M310" irgendwie von irgendwoher bekannt vor ;) *ein "X" mit der Hand zuhalt"
 
Die Idee ist ganz und gar nicht neu, eine ähnliche Maus mit verstaubarem USB-Empfänger gibt es auch schon von der Firma Labtec, zudem für den halben Preis.
 
Für Notbooks würde ich eher mal Bluetooth Mäuse basteln, denn die meisten neuen Notebooks haben ja schon Bluetooth integriert, somit müsste man nur noch die Maus anschalten, anstatt noch nen Empfäger in den Schleppi stecken zu müssen.
 
nette erfindung...
 
MasterFX schrieb:
... denn die meisten neuen Notebooks haben ja schon Bluetooth integriert...
Die Meisten? Wo hast du denn das her, ich kenne kein einziges Notebook mit Bluetooth-Unterstützung.
 
@9 Naja, als richtiges Notebook, kann man sowieso nur die Toshiba und Dell bezeichnen und davon haben die meisten eben schon Bluetooth.
 
Stimmt, ich hab die, und das Beste ist, dass der Empfänger gleich groß ist wie ein ganz normaler USB-Stecker, bei Senkrechten Steckplätzen am Notebook ist das ziemlich wichtig!!
NUr die Baterien sind ein kleines Problem, da die beiden AAA nicht gerade lang halten.
 
Zurück
Oben