So viel Leistung überhaupt Möglich? (GTX260M)

xdadia

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
631
Hai CB

Ich hab einen Tollen Lapi ASUS G60J

Intel Core i7 720QM
GTX260M 1GB
4GB DDR3

Ich hab einen kleinen Test gemacht in Crysis Warhead.Und zwar alles auf hoch und auf Maximum.

Also: 16AA,Alles Ethusiast,1366-768,Nvidia Treiber Hohe Qulität,Also alles auf Maximum was nur geht!

Und da passiert was ganz Komisches:Das Spiel läuft Flüßig 30Frames!

Wie ist sowas möglich?

Wine GTX260M entsprecht doch einer 9800GT!

Was dem i7 Entspricht weiß ich zwar nicht(denke aber i5 750)

Mit meiner HD4850 im PC ghet das nicht..vll 5 Frames!

Woher beckommt er die Leistung die nicht möglich ist?



http://www.youtube.com/watch?v=XHozAyBJhJM
 
mal abgesehen, dass 30 FPS nicht flüssig sind, dürfte das ziemlich normal sein.

Aber bitte keine Disskussion das mit den FPS wurde schon tausend mal durchgekaut.
 
Was für eine Auflösung verwendest du denn an deinem PC? Bestimmt mehr als 1366x786, oder?
 
liegt vielleicht am Turbo des i7?
oder an der auflösung?
die Graka is nur minimal stärker als eine 9800gt
wenn neue Nvidia treiber dann is es schon möglich^^
 
30Frames??

Das ist flüßig..Ab 24 Frames ist es flüßig

Nvidia Beta Treiber drauf

257.15
 
läuft das ganze unter dx9 oder dx10?
bei dx9 würde ich es für völlig normal halten.
 
ja das weiss ich auch net, was da so viel leistung bringt. Freue dich drüber, und fordere dein Glück net herraus. Teste mal Metro 2033. 1A Hardware Fresser, ma sehn was dein Lappi da macht.
 
Crysis würde ich mit 30 FPS spielen, ja, aber auch nur den Singleplayer. Rennspiele und andere Shooter kannst du mit 30 FPS vergessen. Aber du hast halt ne Mini-Auflösung. Auf 1280x1024 schaff ich mit meiner Hd4890er auch alles auf max (DX9) mit 24xAA und 16x AA 50 FPS.
 
Du widersprichst dir mehrfach selbst!

Wenn es nicht möglich wäre, würdest du aber diese unwiderlegbare Tatsache nicht vorzuliegen haben. Fazit: Das Notebook hat eben doch die geforderte Leistung. Allerdings ist die Spielszene evlt auch einfach nicht sehr anfordernd. Geh mal in den tiefen Jungel, wo sich mehrere KI-Gegner befinden und schau dann auf die FPS. Zudem ist deine Auflösung recht niedrig. War beim Desktop-PC sicherlich höher!
 
Zuletzt bearbeitet:
DX10,DX9 gefällt mir nicht und ist alt

Metro Hab ich nicht

3DMark 06:15456 Punkte!!

Also ,ich denk Falsche Hardware verbaut!
 
Wie gesagt, die Auflösung deines Displays is sehr gering und daher schaut es so aus, als ob dein Notebook schneller läuft. In Wirklichkeit müssen nur weniger Bildpunkte berechnet werden als bei Referenztests und daraus resultieren die höheren FPS Werte.
mfg
IRID1UM
 
DX10

sry für meine fehler
 
1700?
Nein, 1400Euro
 
die preíse schwanken zwischen 1000-1700€ je nach austattung
 
Zurück
Oben