Meine Temps...eure Temps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S@bEr

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
77
Also dies soll kein Spam Thread werden!
Mich würden aber eure Temps interessieren!

Meine:
Also idle: 50°C (auf 7 Volt)
Last: 55°C+ (auf 7 Volt)

AMD Athlon XP 3000+
ASUS A7n8X-E Deluxe

Cooler: Coolermaster Aero Light


Würd mich über eure Beiträge freuen!

Greetz
 
Da gibts einen sooooo schoenen Thread *Klick*

Aber um nicht ganz vom Topic abzuweichen.

XP 2000+, Arctic Copper Silent 2

Idle : 35°c
Last : 40°c

so denn ;)
 
wenn da mal kein Mod/Admin interveniert... :cool_alt:

Idle: 36°C
Load: 45°C

lt CPUCool

mit 5 Gehäuselüftern :(
 
schon wieder Temps. Sorry aber das gabs die Tage erst wieder und mal erhrlich Vergleichbar sind die Werte nicht wirklich, stiften nur Verwirrung für den der sich vieleicht nicht richtig auskennt und die Werte falsch deutet.

So kühl wie der Geldbeutel hergibt:D
 
P4 3,4GHz
WaKü

idle: 39,3°C
load: ca.. 49°C

aber mit grakakühlung sowie alles passiv!
 
Was soll´s dann auch meine Temps

CPU 25 Grad
MB 33 Grad
Grafikkarte 39 Grad

Last

CPU 36 Grad
MB 38 Grad
Grafik 65 Grad

Und Kühler ist ein Intel Boxed

Alle Angaben laut Bios/AsusProbe/Sandra (ich kann ja nix dafür das die sooo niedrieg sind) :))
 
AMD Athlon XP
2600+ @ 2,3ghz

Idle 42 Grad
Last 48 Grad

(Temperaturen wurden mit einem Temperaturfühler gemessen von daher recht genau)

Kühler ist nen
Coolermaster Hcc 02
 
Du kannst die Temps sowieso nicht vergleichen es kommt auf so verschiedene Sachen an warum also imemr diese Threads?
 
Ich weiß es gibt schon soviele Thraeds aber ich habe ein NEUES Board und es Haut mich um.
Hatte mein Chaintech Board ZNF3-250 um die (CPU)40 Grad jetzt habe ich (CPU) 29 Grad Aktuell.

Mein Höchst Temp mit allen Lüfter lag bei (CPU)34 Grad :D

Ich ich alle Lüfter aus habe und das Gehäuse Volldämme um die (CPU)40 Grad.

Beim System liegt die Temp (fast) immer 2 Grad mehr.

Raberduck
 
Raberduck schrieb:
Ich weiß es gibt schon soviele Thraeds aber ich habe ein NEUES Board und es Haut mich um.
Hatte mein Chaintech Board ZNF3-250 um die (CPU)40 Grad jetzt habe ich (CPU) 29 Grad Aktuell.

Mein Höchst Temp mit allen Lüfter lag bei (CPU)34 Grad :D

Ich ich alle Lüfter aus habe und das Gehäuse Volldämme um die (CPU)40 Grad.

Beim System liegt die Temp (fast) immer 2 Grad mehr.

Raberduck


so siehts ma aus...ich hab auch ein neues Board + RAM + CPU

hatte vorher mit nem Palo 1700+ idle 44°C (Alpha 80er Kühlkörper)

Jetzt siehts anders aus...Frage mich ob es nötig ist ein anderen Kühler zu holen...lass gerade X-Isle nebenbei laufen und hab 57°C bei Last!
System läuft zwar stabil...aber die Temps machen mir trotzdem sorgen!
 
xp 2000+ idle 39 last ca 48
im sommer mit nem ventilator: idle 34 und last ca 45 alles mit boxed kühler
gemessen mit speed fan 4.12
 
Zalman CNPS7000A-CU

athlon xp 2500+ @ 230*10,5 (1,85v VCore)

idle: 32°C
last: 44-46°C

athlon xp 2500+ @ 3200+ (1,65v VCore)

idle: 26°C
last: 32°C

fg
 
Meine Temps --> siehe Sig.
(Mit ner Aucma CoolRiver + 5 Gehäuselüfter bei nur 5V :D)
 
Och kommt Leute, sowas haben wir doch nicht wirklich nötig, oder? :rolleyes:
Wenn jemand Angst wegen seinen Temperaturen hat, so kann er ja hier nachfragen, aber ansonsten ist das hier irgendwie schon mit dem legendären sinnlosem und sehr schnell geschlossenem Zähl-Thread von der Intention her vergleichbar. :D
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben