Tiny-MCE Editor mit Handy

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
825
Hallo,

einige User klagen, das mit einem Handy man keine Editoren mehr mit Tiny-MCE nutzen kann.

Ich dachte erst, es könnte an Javascript liegen, aber diese sind aktiviert worden.

Durch Google habe ich leider auch nichts finden können oder einfach nur falsch gesucht!?

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Es gibt keine weiteren Infos. Oder welche werden benötigt.
Der Editor wird einfach nicht angezeigt. Ohne Fehlermeldungen oder sonstiges. Ein normaler Editor (textarea) mit dem Tool "Tiny-MCE".

Bitte um Hilfe.
 
Ich habe nochmal was getestet. Also der Editor erscheint, was die Schaltflächen angeht. Jedoch lässt sich nicht in den Editor rein klicken, damit man etwas schreiben kann.

Was muss ich dafür tun, das zu können?
 
hab das problem auf meinem HTC Desire auch bei ner textbox mit tinymce öffnet sich die tastatur nicht
 
Weiß denn keiner weiter oder kann mir ein anderen guten Editor empfehlen?
 
Es gibt einen recht jungen Thread dazu im TinyMCE Forum.
Die Aussage des Entwicklers ist etwas knapp, aber es klingt als würden die Browser Funktionen nicht unterstützen die TinyMCE einsetzt.
Die Entwickler empfehlen TinyMCE für nicht unterstützte Browser zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben