News Asus-Netbooks mit DDR3, USB 3.0 und AMD

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Der Pionier des Netbooks lässt auch auf der Computex wieder einige neue Modelle von der Leine. Mit dabei sind Netbooks mit neuen Atom-CPUs und DDR3-Speicher, aber auch erste Ableger , die im kleinen Format zwei USB-3.0-Ports bieten. Ein Netbook auf AMD-Basis hat man ebenfalls angedacht – wobei angedacht eher das Stichwort ist.

Zur News: Asus-Netbooks mit DDR3, USB 3.0 und AMD
 
Ich bin echt gespannt wie viel schneller die Atoms mit DDR3 vorallem die GPU mit DDR3 am ende sein werden.

Hoffe auf Tests.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Weiterhin ist ein schnelles Modell mit Dual-Core-Atom ausgestellt, auch Ion-Grafik mit Optimus-Unterstützung kommt zum Zuge.
Und was macht die Optimus-Grafik hier? den Bildschirm aus im 2D Betrieb? Wo ist denn bitte eine IGP bei dem Atom der Optimus nutzen könnte?
 
DC Atom und ION, JUHU, bin eh schon lang am überlegen ein Netbook zu kaufen!!! Durch DDR3 wird dann die Akkulaufzeit auch noch ein wenig verbessert ;) schön .... bin aber auch auf die AMD Netbooks gespannt, die fehlen in dem Segment ja noch vollkommen!!!
 
Ist schon eine tolle Sache von Asus!

Netbooks mit USB 3.0 auszustatten aber sonstige andere Subnotebooks in ihrer Portfolie einfach nicht.
 
Also die Kiste mit dem 12.1" Display dem dc Atom, USB3 und next gen ION ist einfach nur der hammer. *sabber*!!!
 
Complication schrieb:
Und was macht die Optimus-Grafik hier? den Bildschirm aus im 2D Betrieb? Wo ist denn bitte eine IGP bei dem Atom der Optimus nutzen könnte?

Optimus-Unterstützung nicht Nutzung :D
That`s Marketing und anscheinend fallen sogar Redakteure drauf rein, denn sons thätten sie es kritisch hinterfragt wie bei dem AMD Netbook^^
 
Zurück
Oben