Welchen Lüfter für die 8800 GTS 640MB

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
470
Ich hatte mir von Amazon diesen Lüfter für meine Grafikkarte bestellt.
Allerdings hat der überhaupt nicht auf draufgepasst, obwohl dass angegeben wurde, dass er auf die 8800 passt.
Auch hab ich in anderen Boards gelesen, dass der Lüfter verbaut un einwandfrei gepasst hatte.

Jetzt ist meine Frage, welcher Lüfter ist zu empfehlen und passt WIRKLICH auf meine Grafikkarte?
 
Man sollte evtl. wissen, welche du hast!?
Aufs Referenzdesign passt er auf jeden Fall.

-edit- passt wohl doch nicht, steht aber auch in der Produkktbeschreibung:
unterstützt: [...] 8800GTS (G92)

@Elbub
Das ist der gleiche nur ohne Lüfter. ;)

PS: Lüfter != Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
der hier ist wirklich perfekt glaub mirS1
 
Meine Grafikkarte is die 8800 GTS mit 640MB und dem G80 Chip.

der hier ist wirklich perfekt glaub mirS1
Der ist nur für die G92 nicht aber für meine spezifiziert...
 
Nein, da steht doch auch das G92 in Klammern, das heißt, dass er eigentlich auch für deine geeignet sein kann.
 
nein heißt es nicht. es wird explizit g92 hingeschrieben, da er nur auf diese und nicht auf alle 8800gts passt
 
Den Arctic Accelero Xtreme 8800 hab ich bei Amazon gefunden, allerdings wird der zu groß sein und am Ende mit meinen Festplatten kollidieren, da ich jetzt so schon leicht Probleme hatte die 8800 da reinzustecken. (Ist ja nicht das kleinste Modell ^^)

Der VF1000 ist zwar auch nett, aber 50€ sind mir dann doch zu viel, da man sich dafür schon fast ne neue kaufen kann.
 
Zurück
Oben