PowerColor HD 5850 PCS+ Lieferprobleme

taishidaioh

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
69
Hallo

Ich habe mir ein komplett neues System zusammengestellt und bestellt und bisher ist auch alles angekommen... bis auf die Grafikkarte.

Ich habe bei der Bestellung nicht genau hingesehen und den kleinen Hinweis "Lieferdatum unbekannt" übersehen. Also habe ich nach nem anderen Anbieter gesucht, um evtl von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und mir die Karte woanders zu kaufen. Das Problem ist nur: Sie ist nirgendwo wirklich verfügbar, mal abgesehen von einem Anbieter, der 7-14 Tage Lieferzeit bei 30€ Mehrpreis veranschlagt. Jetzt steh ich doof da, mit nem kompletten System ohne Grafikkarte.

Weiß irgendjemand irgendwas darüber, wie dieser Lieferengpass zustande gekommen ist und wann evtl mit Besserung zu rechnen ist? Lohnt es sich vielleicht doch, auf den oben genannten Händler zurückzugreifen?

MfG

tai
 
bei ebay endet eine hd5850 in 4 stunden. momentan sinds genau 200 euro, mit Garantie
 
so lange es die 5850 gibt sind lieferengpässe da.
Ergänzung ()

als sie rauskamen kostete eine 5850 230 euro und die 5770 139 euro.als sie ewig nicht verfügbar waren kaufte ich eine 5770,da die 5850 mitlerweile 300 kosteten.
 
@Slowmo
Okay, den Shop hab ich über Geizhals nicht gefunden gehabt... Oder ich bin unfähig.
Und ich dachte, dass vielleicht ne Meldung rausgegeben wurde deswegen, die ich einfach nicht mitgekriegt habe oder so :)
Dachte auch, dass vielleicht jemand schon öfters damit Erfahrung gemacht hat und man mir ungefähr sagen könne wie lange sowas dauert, im Schnitt :)

Edit: Also über Geizhals finde ich generell nur die PCS+ Karten mit diesem doofen SpieleCoupon dabei... daher konnte ich keine anderen Händler finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben