Wann kommt der KT880

0711panzer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.154
Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Board kaufen, das sehr gute OC Eigenschaften haben soll.
Da aber demnächst der KT880 kommen soll warte ich glaub lieber auf den.
Wann kann ich mit den ersten Boards rechnen?
 
und wann genau diesen Monat?
 
Das kann ich dir nicht sagen es wird aber in den nächsten Tage mehere Board vorstellungen mit dem KT880 Pro geben. Aber sag warum nimmst du nich den Nforce 3 250(Gb) der soll gleich gut oder sogar besser zum OC sein und ist schon erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meist NForce 3 250(Gb) Bluerock, oder etwa nicht ?
 
Hab ein bisschen gesucht überall steht "Mitte 2004".....

Hmm da stellt sich auch die Frage, wann die nforce2 Ultra 400 mit neuer Southbridge usw. kommen.......
--------------------------------------------------------
EDIT: der nforce3 ist für sockel 754 und 939
 
Zurück
Oben