Kühlung für CPU

Wenn Du nicht bis ans Maximum übertakten willst, reicht das Aufrüstkit dicke.
 
würde gleich scythe mugen 2 holen
 
Wenn es deine finanziellen Mittel zulassen, würde ich definitiv zum Mugen 2 greifen, der kühlt deutlich besser und mit einem gescheiten Lüfter (den du dir aber dazu besorgen musst) ist er auch deutlich leiser.
 
Würde mir an deiner Stelle auch gleich einen neuen Kühler holen, jedoch den Megahalems von Prolimatech, mit Noctua 120mm Lüfter. Leise und extreme Kühlleistung, mit viel Potential wenn's doch mal ans Übertakten geht.
 
Ich weiß nicht wie lange du den Zalman schon hast, geht der Lüfter aber mal ein oder wird laut, was mit der Zeit sicher passiert, dann musst dir erst wieder einen neuen Kühler kaufen. Ich würde einen guten Tower-Kühler kaufen wo du nen Lüfter extra draufschnallen kannst. Mit Scythe Mugen oder Ninja bzw Noctua kannst du da nix falsch machen.
 
Ihm Dinge wie "zeitgemäß" an den Kopf zu werfen, ist denke ich sinnlos. ;)

Wenn er Kohle ausgeben will, sind ein Mugen 2 oder ein Megahalem klar besser, will er das nicht, kauft er das Kit.
 
Was passt Dir denn am boxed-Kühler nicht ? Dann können wir Dir vielleicht gezielt helfen :-P
 
meine Temperaturen sind mir zu hoch!
und da ich in näherer Zukung mal auf 4GHZ takten will, ist das nicht so optimal!
Prolimatech gibts leider bei MIX nicht, ich bestelle bei MIX weil ich da noch nen Gutschein habe
Habe mir den Mugen 2 ausgesucht, da der da recht günstig ist
Noctua ist da sehr teuer
und noch eine Frage,
lohnt es sich noch extra wärmeleitpaste z.B. MX2 für 3,50 dazu zu holen oder ist beim Syhce die mitgelieferte in Ordnung
 
Es hat doch einen I7-930 und der wird heisser als das Feuer in der hölle jemals sein kann.
Übertaktung + I7930 + Boxed Kühler = Sicherer Tod nach ein paar monaten.
 
Das sind aber alles Informationen, die wir vorher nicht hatten. ;)

Dann nimmste den Mugen 2.
 
Zurück
Oben