Welche einstellungen für FurMark?

nanoworks

Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.209
Hi!

Ich versuche gerade meine GafikKarte zu übertakten.

Aber derzeit teste ich sie nur mit FurMark und folgenden Optionen:

- StabilityTest
-XTreme Burning Mode
- 1920x1080
-MSAA Samples 8X

Welche Optionen MUSS ich ansonsten aktivieren um ein vernünftiges Ergebnis zu begkommen?
 
Kannst so lassen mit diesen Einstellungen wird die Grafikkarte maximal ausgelastet ;) Wenns damit stabil geht dann macht der Graka nichts mehr was aus... Final würd ich trotzdem noch 3DMark Loops laufen lassen weil die doch mehr de Realtität entsprechen!
 
okay danke!

ich reize gerade meine PowerColor HD 5870 PCS+ aus.

Im Moment bin ich bei 975/2600Mhz


Vielleicht schaffe ich die 1000 noch! :D
 
mit der Stabilität is so ne Sache. Im Furmark lief meine 9800 GT noch stabil, in far cry 2 stürtzte sie nach 10 min ab, aber muss ich noch mla nach gucken, ob se wirklcih im fur mark stabil lief
 
GPUTool -> Test for Stability.Damit wirds was.

Furmark sagt überhaupt nichts über die Stabilität einer Karte aus.

LG
 
Zurück
Oben