Laptop stürtzt ab

KingJoshii1000

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
879
Hallo
der laptop von meiner cousine stürtzt in unregelmäßigen abständen ab also es geht nichts mehr und ein bluescreen kommt.
Wenn man den Laptop neu startet teilt sich der Bildschirm in 6 bis 8 Kleinen Feldern auf wo überall das gleiche ist :(
Sie hat auch schon ein neues Betriebssystem installiert aber es sind keine Nvidia treiber drauf daher meiner meinung auch der Bluescreen.
BITTE UM HILFE :(
MFG
 
tritt das problem erst in dne letzten tagen auf?

dann würd ich einfach mal sagen viel zu heiß das teil.

als kleine soforthilfe, einfach mal stark luft holen und in die lüfterschlitze pusten - da sollte dann eingies raus kommen
 
ok danke erstmal
ja ist seit einigen tagen
dein tipp haben wir eben versucht und es kam sehr viel staub raus aber es kam trotzdem ein Bluescreen
wenn der wieder auftritt dann schreib ich ecuh mal was im Bluescreen steht
MFG :)
 
es kann sein das die grafikeinheit auf dem mobo was weggekriegt hat
 
Zurück
Oben