Notebook - Docking Station

RebelAngel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
674
ich habe vor, mir in bälde ein Notebook zu kaufen und überlege nun, mir für den Stationärbetrieb mir zum einen so eine kühl-unterlage sowie eine Dockingstation zu kaufen...gibt es da empfehlenswerte Modelle? Vor allem ein HDMI-Anschluss bei der Docking Station wäre super, weil ich das notebook mit meinem AV-Receiver verbinden möchte...

das notebook wird wohl übrigens ein acer timelineX 3820tg schätze ich mal...
 
Die Aspire Serie von Acer hat doch gar keinen Anschluss für eine Docking Station.
 
die Unterlage sieht schon mal gut aus :-)

die docking-station müsste wohl so ne "pseudo" docking station sein, wo das meiste über einen usb-port angebunden wird...aber was hdmi angeht wäre es mir schon lieber ein kabel an die docking station anzuschließen als jedes mal hinter das tv möbel zu kriechen...
 
hab mir schon alle angeschaut...leider sind da die "kleineren" (bildschirmdiagonale) auch schwächer auf der Brust was die Leistung angeht...
 
Ob die mit den neuen TimelineX noch ihre guten Akkulaufzeiten (8+) hin bekommen, ich bezweifle das mal stark. So verabschiedet sich Acer nach und nach schon wieder von diesem schönen Konzept.

EDIT: Und für einen digitalen Ausgang hat es aber wieder nicht gereicht ^^
 
naja für die längere akkulaufzeit hat man die interne intel grafik...wenn man zockt hält der akku logischerweise nicht so lange ;-)...die reviews klingen jedenfalls recht vielversprechend :-)
 
Zurück
Oben