News AMD-Re- und ATi-Previews

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Zwei Artikel an einem Tag auf ComputerBase? Eine Konstellation, die wir der Übersichtlichkeit halber gerne vermeiden. Heute war es dank der Produktvorstellungen seitens AMD und ATi leider nicht anders möglich. Um die Verwirrung komplett zu machen, folgt der Blick auf Reviews der Kollegen.

Zur News: AMD-Re- und ATi-Previews
 
Wäre der FX-53 nicht so schweineteuer, käme so ein Prozessor in meinen nächsten Rechner
 
sind der athlon 64 3800+ für sockel 939 und der athlon 64 3500+ für sockel 939 bis auf den unterschiedlichen takt absolut identisch ??
 
@3: nein, der FX hat 1MB Cache, der Athlon64 meines wissens nur 512kb
 
hä der meint doch unterschied zwischen 3500 und 3800 und da ist nur der takt anders
 
Throx schrieb:
@3: nein, der FX hat 1MB Cache, der Athlon64 meines wissens nur 512kb

Er hat ja auch nach dem Athlon64 gefragt und nicht nach dem FX ... ;)


Der 3800 und 2500 sind bis auf den Takt identisch!
 
Du meinst wohl 3800 und 3500! ;)
 
ich find den 3500+ gnadelos überteuert

der der 3400+ ist gleich schnell und kostet 100€ weniger

und der 3800+ ist ja wohl auch nen gag 800 € :(
 
damit wolln die doch nur erreichen , dass der FX besseren absatz findet

ich mein wenn der 3800+ 750 euro kostet , dann kann man sich ja auch gleich nen FX holen
 
AMD ist zur Zeit unangefochten gegen Intel und lässt es sich bezahlen wie es aussieht. Ich würde mir einen 3000+ wünschen für den Sockel 939 für 100 bis 150 €.
 
wenn die A64 billiger würden, dann kriegen die auch mehr Kunden.
 
:lol:


Also AMD war immer gezwungen den XP billiger anzubieten als den P4.


Nun wo sie Leistungsmässig spitzenreiter sind möchten sie einfach mal ordentlich Gewinn machen.


Eigentlich ganz verständlich und logisch. :)
 
Klar wollen die jetzt Gewinn, aber eine Preisteigerung von ~ 400 € direkt auf über 700 €???

Wer kauft denn noch solche CPUs? Ich hoffe, dass der Preiskampf bald beginnt, aber Intel scheint Probleme zu haben zur Zeit.
 
Zurück
Oben