defrag auf vista wird nicht fertig

MountWalker

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2004
Beiträge
13.993
Hi Leute

Ich hab grad ein interessantes Problemchen - ich hab vor ca. 8 stunden in einer als Administrator gestarteten PowerShell defrag c: -v gestartet und das Programm hat mir immernoch nicht meinen Prompt zurück gegeben - dabei leuchtet die HDD-LED aber so spärlich, als würde defrag da überhaupt nix mehr tun. Kann es sein, dass das Programm irgendwie ein Problem hat, sich zu beenden? Festplatte ist eine Western Digital WD7500ABYS im AHCI-Modus, GPT, nur eine zusammenhängende Windowspartition. Ich häng mal einen Screenshot der bisherigen Programmausgabe an:

P.S.
Ich hab an diesem Rechner die ganze Zeit jetzt nichts getan, ist ein Core2Duo E7400, 4 GiB DDR2-800, MSI P45 Platinum
Ergänzung ()

Hat sich erledigt - defrag war tatsächlich bis irgendwann heute Nacht beschäftigt und meldete erst irgendwann, nachdem ich schlafen gegangen war, dass es die Defragmentierung vorzeitig abbrach, weil mit 11% zu wenig Speicherplatz für eine vollständige Defragmentierung frei sind.
 

Anhänge

  • defrag_output_06062010.png
    defrag_output_06062010.png
    131,2 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben