Enermax Apollish Lüfter

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
hallo ich habe mir 2 von den lüftern geholt ... ich habe auf so ein paar youtube videos gesehen das die blinken´usw ... hier mal ein link http://www.youtube.com/watch?v=KdN2ZaowzI4

iwi blinken meine aber nicht so ... und an dem schalter kann ich die nur an und aus machen ...
gibt es da verschiedene ?
 
yo sind die Vegas! Aber mich würde es stören, wenn es ständig klinken würde :D
 
...bei caseking gibs sie jedesfalls noch nicht. Tja woll die alten gekauft..MENSCH... aus Frust ne runde CoD4 zocken:D
 
LoL ? haste mich im Xfire ? habe echt gezockt :D

na ja ok dann blinken die halt nicht ... kb deswegen die umzutauschen ...


noch eine andere frage ... der lüfter ist ja temperatur gesteuert ... kann man den auch als cpu lüfter nehmen ? also so ein enermax ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man das, bloß ist die Frage ob dir der Temperatursensor nicht auf den geist geht?
 
noch mal eine frage ... ich habe das coolermaster cm 690 mit einem lüfter an der seite ... wäre es besser jetzt das er die luft raus pustet oder rein ? also kalte luft rein oder warme luft raus .. was macht da mehr sin ?
 
R33ler schrieb:
noch mal eine frage ... ich habe das coolermaster cm 690 mit einem lüfter an der seite ... wäre es besser jetzt das er die luft raus pustet oder rein ? also kalte luft rein oder warme luft raus .. was macht da mehr sin ?

vorne und Seite einsaugen hinten und oben raus saugen!
 
Zurück
Oben