Lüfter für AirDuct ATSC 840 und Kabel

A

Amusens

Gast
Hallo Comuterbaseler,

Suche einen Lüfter für die AirDuct vom Coolermaster ATSC 840 und Kabel

Ich will umbedingt einen Lüfter von Noiseblocker :D weil ich schon 3 davon drin habe im Case


Der AirDuct wird hinten am Case fest gemacht wo die Grafikkartenslots quasi die PCI-E Slots sind.

Man kann nur einen 120mm Lüfter dran machen.

Jetzt ist die frage welche Noiseblocker man da dran machen kann? mit viel Umdehungen oder wenig?
Ich würde auf volle Power tippen^^

Und kann man mehrere Lüfterkabel zusammen stecken oder hat man dann "Verlustleistung"? kenne mich damit nicht aus?

Muß ca. 1 m langes Lüfter Kabel verlegen damit ich vorne an die Lüftersteuerung dran komme.

über Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen
 
man kann beides dranmachen,je nachdem was du willst,schön leise oder schöne kühl,also entweder langsam oder schnell,deine entscheidung.

Und es gibt keine verlustleistung,und wenn dann werden vllt 10-20 umdrehungen sein und davon wirst du nix merken :)
 
Ein 1m langes Lüfterkabel macht bei dem bischen Strom, den der Lüfter zieht keine Probleme.
Wenn das Kabel sauber verarbeitet ist geht das immer. Schlimmer sind Kabel, die aus mehreren kurzen Stücken zusammengesteckt werden. Jede Stecverbindung bringt auf Grund der Korrosion geringe Verluste. Und das wird mit der Betriebszeit immer schlimmer.
 
ok danke euch beiden


zur Not kann man ja selber ein Lüfterkabel basteln könnte man denn mehrere Kabel zusammen Löten oder ist das wie eine Steckverbindung?

Hier ist ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild eingefügt)
Zurück
Oben