Cpu Kühler

S

Soulofwrath

Gast
Hallo Zusammen

suche ein Cpu Kühler, der mein Amd Boxed Kühler ablösst, da meine CPU beim spielen sehr heiß wird und der CPU Lüfter lauter wird, nervt etwas, hab ein Phenom 940, der Preis soll nicht über 50€ gehn
 
je nach Geschmack auch die EKL Nordwand, im Lieferumfang gleich einen blauen LED Lüfter dabei...
 
Sind Zalman Kühler auch gut... oder soll ich von euch ein ausgesuchten nehmen
 
Zalman: Kühlung OK, Lautstärke fürn Arxxx

Der Mugen 2 gehört zu den besten Kühlern, damit kann man nix falsch machen. Bezahlbar ist er ja auch.
 
... wenn du nicht ans overclocken denkst dann würde ich sagen kannst du kaum was verkehrt machen bei den genannten, am Ende isses nur noch ne Geschmacksfrage bzw. die Frage nach der Lautstärke
 
wenn er nicht so schön aussehen soll würde ich vom preis her klar den Mugen 2 empfehlen.. ansonsten klar richtung EKL Nordwand ;) sieht halt klasse aus und hat sogar leicht bessere kühlwerte wie der Mugen :), kostet aber auch ein wenig mehr aber noch unter 50€
 
Zurück
Oben