M301z - weiß wer mehr?

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Hi
das M301z wurde jetzt ja von Dell mit einem Neo II CPU aufn Markt gebracht. Leider habe ich bisher keinen Testbericht gefunden.
Hat sich vielleicht jemand das Notebook bestellt und kann mir ein paar mehr Informationen zukommen lassen (Akkulaufzeit, Geräusch udn Wärmeemission,...)?
Oder hat wer nen Testbericht des Notebooks gefunden (ich leider nicht).

Danke schon mal
 
und wo hilft das weiter? da stehen auch nur die von dell gemachten angaben.
Wie land die Akkulaufzeit effektiv ist, wenn Dell von bis zu 5 Stunden spricht, kann keiner sagen.
Geräusch udn Wärmeentwicklung werden ebenfalls nicht erwähnt
 
leider steht da auch nicht, aus welchem material das gesamte gehäuse ist, einige teile sehen ja nach alu aus...
 
Zurück
Oben