Steam Connection FAIL !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greffetikill

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.409
Hallo Leute,

Steam brauch bei mir geschätze 30 minuten um zu connecten. Wenn er nach der Zeit Online ist, und ich Spiele spielen will, dauert es nochmal solange !

Leider Gottes bin ich auf Steam angewiesen da ich noch 3 Mapps fertig stellen muss !

Hab schon Die datein mit der .blob Gelöscht doch er zieht sich ein Wolf bei den Updates !

Und wenn ich ihn laufen lasse schmeist er mich bei zirca 16% wieder auf den Login Formula !

Steamsupport meint nur müsste ich warten Server werden gewartet !

Ey ich mein für grobgeschätzt 250 € an Spielen die mein ACC jetzt schon hat, kann man wohl erwarten dass die instande sind, die Server-wartung aufem Frühenmorgen zu verlegen !

Ich mein ich hätte ja nix dagegen wenn das "MAL" passiert, ABER die machen dass ja Wöchentlich !

MFG Greffetikill
 
Kannst dir ja ne Killer NIC kaufen, vielleicht läufts dann schneller *schmunzel*
 
Greffetikill schrieb:
Ey ich mein für grobgeschätzt 250 € an Spielen die mein ACC jetzt schon hat, kann man wohl erwarten dass die instande sind, die Server-wartung aufem Frühenmorgen zu verlegen !

Es gibt auch Menschen die sind vielleicht nur morgens bei Steam online, die würden sich wegen dem gleichen Problem beschweren..

Ist halt so das du gerade Pech hast, was willst du jetzt tun? ;)
 
ja keine ahnung schnell Fix parat ?

Könnte ja bei einigen ach sein da die wieder so ein neues Steam updatet haben !

Und dass wiedereinmal verbuggt ist !
 
Zitat:
Zitat von Greffetikill Beitrag anzeigen

Ey ich mein für grobgeschätzt 250 € an Spielen die mein ACC jetzt schon hat, kann man wohl erwarten dass die instande sind, die Server-wartung aufem Frühenmorgen zu verlegen !
Es gibt auch Menschen die sind vielleicht nur morgens bei Steam online, die würden sich wegen dem gleichen Problem beschweren..

Ist halt so das du gerade Pech hast, was willst du jetzt tun?
__________________

Ich meine das mit frühen morgen so auf 2 oder 3uhr bezogen !
 
Greffetikill schrieb:
Hallo Leute,

Steam brauch bei mir geschätze 30 minuten um zu connecten. Wenn er nach der Zeit Online ist, und ich Spiele spielen will, dauert es nochmal solange !

Leider Gottes bin ich auf Steam angewiesen da ich noch 3 Mapps fertig stellen muss !

Hab schon Die datein mit der .blob Gelöscht doch er zieht sich ein Wolf bei den Updates !

Und wenn ich ihn laufen lasse schmeist er mich bei zirca 16% wieder auf den Login Formula !

Steamsupport meint nur müsste ich warten Server werden gewartet !

Ey ich mein für grobgeschätzt 250 € an Spielen die mein ACC jetzt schon hat, kann man wohl erwarten dass die instande sind, die Server-wartung aufem Frühenmorgen zu verlegen !

Ich mein ich hätte ja nix dagegen wenn das "MAL" passiert, ABER die machen dass ja Wöchentlich !

MFG Greffetikill

Du bist ja einer :freak:

1) Wenn der Steamsupport sagt, dass die Server gewartet werden, dann hast du das zu akzeptieren. Außerdem werden die zentral von den USA verwaltet- und da wird es gerade nacht gewesen sein, richtig? Da auf allen servern das gleiche läuft (bis auf den masterserver), ist denen deine uhrzeit relativ egal.

2) €250 ist ja richtig putzig :D

Dann müsste ich ja schon fast suizid begehen, wenn ich mich mal nicht einloggen kann. Weil auf meinem account sind etwa 100 spiele registriert. Rat mal wie ich schau, wenn ich mich mal nicht einloggen kann. Aber mir ist das wurscht. Man kann ja auch offline spielen.
 
Naja also um ehrlich zu sein, hab ich keine ahnung warum !?

Ich hoffe auf ein kleines Wunder ! (Parat Lösung von ein User !)

Will mich einfach ein bissel auskotzen da, mir Steam ziemlich aufem Sänkel geht !

Dummer und nicht hilferreicher Support !
Die erwarten dass ich mir Spiele von den hole ! Dann erwarte ich von denn ein guten Support !
 
Selbst wenn du 2mio euro an spielen im account hast,warten die server wenn sie der meinung sind es zu machen.


mal ganz davon ab "eitverschiebung"?????


entweder bist du unreif oder hast 0 ahnung wie man sowas macht..





lad dir am besten die RL.exe xDDD
 
und ich erwarte, dass du steam deinstallierst und wieder non-steam-games zockst. Meins geht bestens...grad ne weile bfbc2 gespielt und jetzt das update gezogen... wird schon wieder..
 
ich habs grad nochmal getestet und steam lädt bei mir wunderbar schnell und in letzter zeit hatte ich auch keine probleme damit
 
2) €250 ist ja richtig putzig

Willst du mir etwa sagen dass 250 € für ein guten Support zu wenig sind ?

Dann Leben wir beiden in zwei verschiedenen Welten denn ich bin der meinung wenn jemand sich für nur 5 € ein Spiel dort gekauft hat kann er wenigstens ein gute Kundenbetreuung erwarten !

Und einfach hingeben und mich unterdrücken lassen nur weil die am längern Hebel sitzen tu ich nicht !

Und sowelche Postes kann man Unterlassen denn sie tragen nichts "SINNVOLLES" bei !
 
Greffetikill schrieb:
Willst du mir etwa sagen dass 250 € für ein guten Support zu wenig sind ?

Dann Leben wir beiden in zwei verschiedenen Welten denn ich bin der meinung wenn jemand sich für nur 5 € ein Spiel dort gekauft hat kann er wenigstens ein gute Kundenbetreuung erwarten !

Und einfach hingeben und mich unterdrücken lassen nur weil die am längern Hebel sitzen tu ich nicht !

Und sowelche Postes kann man Unterlassen denn sie tragen nichts "SINNVOLLES" bei !

Dein geflame bringt auch nichts "sinnvolles"...

In der eula- die du sicher durchgelesen hast- steht sicher verankert, dass die server auch gewartet werden.

Wenn du mit steam nicht klarkommst, dann lass es.
 
Steam läuft zur Zeit sehr rund, kein Vergleich zu den Anfangsjahren.

Früher ging das Friendsnetwork quasi nicht, Downtimes waren an der Tagesordnung, man konnte sich oft nur langsam einloggen.

Wenn es jetzt mal selten zum Ausfall kommt, muss man die Kirche im Dorf lassen :D
 
Ja, ganz ruhig und die Rechtschreibung einhalten, dann klappt's auch mit dem Spieler-Hoster. ;-)

Ist ja schönes Wetter draußen. Da gibt es Schlimmeres.

ps. Die Server müssen auch mal gewartet werden. Ich hatte bis jetzt nie Probleme und hab's gerade auch noch mal probiert. Läuft alles schick. Vielleicht hast du Verbindungsprobleme, die Nichts mit Steam zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es jetzt mal selten zum Ausfall kommt, muss man die Kirche im Dorf lassen

Dass Problem ist eben nur dass es ebend nicht nur einmal ist sondern ständig !



Ich mein wenn ich mir ein PC holen würde, und der nicht richtig funkst dann bringt man ihn zurück und frag was damit los ist ! wenn dann aber eine Aussage kommt: ,, ja geht nur alle 5 tage in einer Woche" dann ist dass für mich verarschung und Betrug !
 
Sag mal, du bist nicht wirklich knusper wa? Solln die sich nur nach dir richten oder wat is los?? Die warten die Server damit diese nicht irgendwann zur rushhour offline gehen. Verdammt sei froh das die sich um die Server kümmern. Nur zur Info, genau das IST der Support.

Das mit dem Putzig, da solltest du mal den rest seines Beitrags lesen. Was er damit sagen will ist, dass es user gibt, bei denen 250 euro NIX sind. Reg dich doch net künstlich hier auf, Mensch, geh raus spielen oder sowas.

Es soll ja menschen geben die meinen die welt dreht sich nur um sie selbst.

Ey hefitg, der glaubt echt das die bei steam sofort alle arbeiten einstellen weil son kiddy hier in europa dringend spielen will. .... ich krieg mich grad nicht mehr ein :freak::D:D
 
Also bei mir kommt es eigentlich fast nie vor, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich werfe Steam eigentlich täglich an.
 
Greffetikill schrieb:
Dass Problem ist eben nur dass es ebend nicht nur einmal ist sondern ständig !



Ich mein wenn ich mir ein PC holen würde, und der nicht richtig funkst dann bringt man ihn zurück und frag was damit los ist ! wenn dann aber eine Aussage kommt: ,, ja geht nur alle 5 tage in einer Woche" dann ist dass für mich verarschung und Betrug !

Kasjopaja schrieb:
Sag mal, du bist nicht wirklich knusper wa? Solln die sich nur nach dir richten oder wat is los?? Die warten die Server damit diese nicht irgendwann zur rushhour offline gehen. Verdammt sei froh das die sich um die Server kümmern. Nur zur Info, genau das IST der Support.

Das mit dem Putzig, da solltest du mal den rest seines Beitrags lesen. Was er damit sagen will ist, dass es user gibt, bei denen 250 euro NIX sind. Reg dich doch net künstlich hier auf, Mensch, geh raus spielen oder sowas.

Es soll ja menschen geben die meinen die welt dreht sich nur um sie selbst.

Ey hefitg, der glaubt echt das die bei steam sofort alle arbeiten einstellen weil son kiddy in hier in europa dringen spielen will. .... ich krieg mich grad nicht mehr ein :freak::D:D

Vollkommen richtig gesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben