Fehler bei MediaCoder warum?

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo, hab ein kleines Problem.

Ich habe eine Blu Ray mit tsMuxeR_1.10.6 erstmal in das Format m2ts gebracht und dann wollte ich es mit MediaCoder fertig umwandeln aber da kommt immer dieser Fehler "Unable to identify input file " http://wiki.mediacoderhq.com/index.php/Error_Codes#017

Und in denn Logger steht bei Audio nur das ".\codecs\lame64.exe --preset extreme -q 2 --noreplaygain --add-id3v2 "$(SourceFile)" "$(DestFile)"" sonst steht irgend was.

An was könnte es denn liegen?

MfG.
 
Hi

erstmal ne kleine Berichtigung - auf BD liegen die Files schon in *.m2ts vor
mit dem tsMuxer kannst du die Files neu zusammensetzen oder zerlegen (u.a.) ;)
der *.m2ts-Stream muß zuvor im tsMuXer entrümpelt werden
d.h. wenn möglich nur eine Tonspur und die *.pgs-Files (Untertitel) müssen raus (einfach Haken raus) und dann neu muxen zu m2ts
DTS-HD sollten in normale DTS-Files umgewandelt werden (macht auch der tsMuXer)
möchtest Du DTS oder Dolby True-HD behalten, dann später in einem mkv.Container hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet: (PFÄHLÖR)
Also es funktioniert immer noch nicht immer wieder der gleiche Fehler hab es sogar mit MakeMKV probiert keine Wirkung..

Hier mal die Bilder was ich auswählen kann....

Welches Audio soll ich eigentlich bei tsTuxeR auswählen? und ich habe immer einen sehr großen Ton Versatz drin sind paar Sekunden (6sekunden oder so) hab mir denn Film nach dem ändern mit tsTuxeR angesehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 114
  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben