Such leisen CPU Kühler für meinen Q6600

Bei 40€ Scythe Mugen 2
 
Scythe Mugen 2

Edit: zu langsam, aber Du siehst, 3 Leute schlagen den gleichen Kühler vor. Was sagt Dir das? :-)
 
Und täglich kommt die gleiche Frage
deswegen würde ich auf solche fragen garnichtmehr antworten, es gibt ja auch n paar threads dazu in den faqs...
 
und die 5. legt auch den gleichen vorschlag nach.... sieht also recht eindeutig aus....
 
BeedManic schrieb:
deswegen würde ich auf solche fragen garnichtmehr antworten, es gibt ja auch n paar threads dazu in den faqs...

Nooooooooooooooo hab die FAQs übersehen :heul:
100000000 mal sorry :)

P.S. Vielen Dank für den Vorschlag :) Dann werd ich wohl den Scythe Mugen 2 nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ delix
... was sollen wir bitteschön im CaseKing Warenkorb? :D
 
da der mugen 2 nen pwm lüfter hat kann dieser auch wunderbar leise sein.
also: mugen 2

suchfunktion & google hättedir aber schneller geholfen
 
Letzte Frage :) Es gibt viele Versionen des Scythe Mugen 2. welche ist dann am besten geeignet?
 
hö?

is der Prolima Tech laut?
 
Würde auch zum Megahalems tendieren, perfekter Kühler und passt zu deinem Budget.
 
Hey Leute,hab mal 2 Fragen zum Prolimatech Megahalem

1)Was ist der Unterschied zwischen den beiden Revisionen?
2)Welche Revision ist der Megahalem Shadow?
 
Beim Prolimatech Megahalem ist aber kein Lüfter dabei, also insgesamt >40,- da käme dann auch Noctua ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dreamliner
1. Rev. B ist auch für Sockel 1156
2. Revision kenne ich, aber auch für Sockel 1156 geeignet.

Habe heute gerade wieder einen Megahalems montiert.
Ein Traum, das macht echt Spaß solch hohe Qualität zu verbauen, da passt alles :-)
 
@Mountainbiker

Haste auch Erfahrung mit Sockel AM3 und Megahalems? Ich meine, ist das Retention Kit ebenfalls von "guter Qualität"! Gibt es Anpassungsprobs, oder nicht?



Greetz S.
 
Das R-Kit ist tadellos, ich hatte keine Probleme auf einem MSI GX890.
 
Zurück
Oben