News Preissenkung bei Microsoft-Hardware

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
Rechtzeitig zum Sommeranfang steigen die Benzinkosten und bei Microsoft fallen die Preise für Eingabegeräte verschiedenster Art: elf ausgewählte Produkte des aktuellen PC-Eingabegeräte-Portfolios sind ab sofort zu einem deutlich reduzierten Preis im Handel erhältlich.

Zur News: Preissenkung bei Microsoft-Hardware
 
Microsoft-Hardware nutze ich seit Jahren. Wurde bisher nie enttäuscht, alles sehr gut verarbeitet und sein (vieles) Geld immer Wert gewesen. Doch die Onlineshops haben auch eigene Preise. Die oben erwähnte Wireless Optical Desktop Pro gibts seit Monaten schon für ~ 79€ und weniger. Aber vielleicht ist das ja ein Signal an die Händler, mal sehen :)
 
Irgendwie bekommt man die Sachen sogar bei Alternate jetzt schon billiger als die gesenkten Preise ?

Gut wärs wenn die Händler mitziehen :)
 
ja das sind ja auch nur die normalen uvps, hab auch grad mal bei geizhals geguckt, da gibts ddas wireless optical desktopa auch schon für unter 65€.

da kann saturn dann bald wiede werbung mit angeblichen super preissenkungen machen, indem sie die alten uvps nehmen und einen preis knapp unter den neuen uvps anbieten.
 
"Das ergonomische Natural Multimedia Keyboard wird 15 Euro billiger und kostet jetzt nur noch 39,99 Euro"

--> lol, das Teil hab ich seit nem Jahr und damals hab ichs um 30€ (oder sogar noch weniger) gekauft! ;)
 
Wo? :rolleyes:

Hab die Tage das Gerät bei Conrad bestellt und die wollen 55€! :heul:


Werd gleich erstmal die Seite hier als Quelle ausdrucken und denen zeigen!

Ich will die dann für max. 39,99€! :)
 
Also ich hab das Teil damals beim Händler um die Ecke gekauft! War einfach auf der Suche nach ner billigen, aber anständigen Tastatur. Zuerst hab ich mir eine Logitech "Internet Irgendwas ... " um 20€ gekauft, aber die hat S+A+LEER immer zu Problemen geführt, ich brauche die Kombi aber für UT2003.
Also hab ich die Logitech zurückgebracht und mir die M$ geholt, war halt um ~10€ teuerer!
 
Zurück
Oben