DVD Player wirft DVD nicht mehr aus

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
Keine Ahnung ob mir hier wirklich jemand helfen kann.
Aber ich bin gerade etwas hilflos.

Mein Philips DVP 5100 DVD Player reagiert nicht mehr, wenn ich auf die eject Taste am Geräte drücke. Auf der Fernbedienung gibt es leider solch eine Taste gar nicht.
Da es auch kein Lader ist, sondern so ein "Schlitz"laufwerk habe ich jetzt nicht die geringste Ahnung wie ich die DVD da wieder rauskriegen soll!

Die DVD an sich funktioniert, also kann sie abspielen.
 
Hast du schon mal nen Blick in die Anleitung geworfen? Viell gibts dort den Fehler plus Abhilfe.
Ansonsten: Schraubendreher frei, Gehäuse ab und DVD herausholen.
 
Normalerweise gibt es da eine kleine Öffnung, in die du mit einer Büroklammer rein kommst. Damit kannst du die Disk manuell auswerfen.
 
Gibts den "Notauswurf" bei Slot-In Laufwerken überhaupt? Kenn das nur von normalen Laufwerken mit Schublade :)

Ansonsten würd ich mal bei Philips nachfragen. Die haben auf der Homepage ein Chat Support, geht schnell und einfach.
 
Freynhofer schrieb:
Normalerweise gibt es da eine kleine Öffnung, in die du mit einer Büroklammer rein kommst. Damit kannst du die Disk manuell auswerfen.

Nicht bei allen Laufwerken gibts das.
 
Probier mal, wenn der Player läuft, lange auf die Stop-Taste von der Fernbedienung zu drücken.
 
Zurück
Oben