Taste kaputt -> helligkeit nicht mehr einstellbar

DieWolle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
372
hi!

ich hab mein altes medion notebook gefunden.
die pfeil rechts taste ist kaputt, und ich kann deswegen die bildschirmhelligkeit mit
Fn+"pfeil Rechts" nicht mehr erhöhen!
hab alles ausprobiert (netzsteckker rein, raus; bildschirmtastatur; energieooptionen)
in windows 7 weiß ich wo man das einstellt, aber der medion hat windows xp.
wisst ihr wie ich den bildschirm wieder hell machen kann?
ich glaub es gab mal ein programm eo man sowas einstellen konnte. :/
eine andere tastatur kann ich nicht testen, da ich nur welche mit ps/2 anschlüsse hab, und das notebook hat so einen nicht^^
kann mir jemand helfen?
mfg
hikboy
 
ich weiss nicht ob es funktioniert aber, versuch mal eine "Virtuelle Tastatur". Oder ein Programm mit der man die Tastatur ´belegung ändern kann... Vllt haste damit glück..
 
Ich würde sagen du hast einen falschen grafiktreiber drauf.

Lade dir mal den Grafiktreiber von der Medion HP passend zum Book.

Hatte das selbe Problem mit meinem ex-Acer book.
 
Zurück
Oben