GMA 500 Treiber

rony12

Commodore
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.900
Hallo,
ich habe hier ein Gerät mit Intel GMA500.

Nun wird dieser Grafikchip ja bei vielen Notebooks eingesetzt.

Ich habe den aktuellsten Treiber von der Intel Homepage runtergeladen, jedoch ist es so, wenn ich die auflösung auf 1280 stelle, dann rueckeln Die festern beim bewegen unter windows 7.
Es gibt keine veränderung ob ich die auflösung nun auf 1920 oder auf 1024 stelle. Fenster ruckeln immer gleich stark.

Hab ich etwas falsch gemacht, oder taugt der treiber einfach nix?

Welchen treiber habt ihr für euren GMA500 installiert? - oder habt ihr auch das gleich problem
 
Dann mal neustarten oder gucken ob der Chipsatztreiber fehlt.
 
also ich sitze jetzt schon seit zwei tagen daran ;) - also neugestartet hab ich schon mehrfach
 
Zurück
Oben