Vista Installationsproblem (Sprache)

Dave X

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.980
Hallo Leute,

den Titel jetzt bitte nicht falsch verstehen, habe jedoch nachfolgendes Problem.

Meine Nachbarin (amerikanisch) hat ein Vaio Laptop, welches durch fehlenden Virenschutz eine Brutstätte für Trojaner und Malware ist. Ich hab Ihre Daten auf einer externen Festplatte speichern und säubern können, nun will ich nur noch Ihr Betriebssystem neu aufspielen, was aber mangels fehlender Recovery CD/DVD bisher fehlschlug (aufgrund der Sprache).

Eine Lizenz ist vorhanden (klebt unterm Laptop), jedoch kann ich mit meiner VHP keine englische Sprache bei der Installation auswählen, was aber erforderlich wäre.

Daher jetzt meine Frage, wie kann ich, ganz legal, an eine englische Version von Vista Home Premium gelangen?
 
Wenn die Lizenz vorhanden ist, geh auf die Microsoft seite und schau mal ob du die Vista CD nicht einfach runterladen kannst. Das ist dann auch völlig legal, da Du ja die Lizenz hast.

Edit: Hab grad das gefunden: Get Windows Vista CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir.

Dein Link führt mich aber auf die Seite, wo ich Vista bestellen kann und verwaist bei OEMs an den Hersteller.
 
Zurück
Oben