Adobe Flash "Zoom Effect" mit mehreren Objekten gleichzeitig

doink67

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
182
Hallo,

ich weiß zwar wie ich den Zoomeffekt bei einzelnen Objekten mache, aber nicht bei mehreren.

Ich habe da also einen Hintergrund, Objekte im Hintergrund und noch andere Objekte die die Hauptobjekte sind.

Diese Hauptobjekte bewegen sich aufeinander zu und tun etwas (reden).

Aber während sie sich aufeinander zu bewegen, soll eine virtuelle Kamera auf sie zu zoomen.

Schlecht erklärt, aber ich denke ihr versteht was ich sagen will.

Ich muss mit Motion Tween oder einem ähnlichen Werkzeug die Objekte markieren und vergrößern, das ist mir klar, aber das geht nicht, weil ich schon mindestens einen Motion Tween dafür verwendet habe, dass sich die Objekte aufeinander zu bewegen. Und dann kommt dazu dass ich nicht alles zusammen vergrößern kann (Motion Tween ist grau hinterlegt, und nur Classic Tween ist verfügbar und damit geht es nicht).


Ich hoffe dass ich im richtigen Forum bin, und sage jetzt schon mal danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben