Probleme mit meinem Laptop...

P

---Püppchen---

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon seit ner Weile ein RIESEN Problem mit meinem Laptop (HP 6735s).

Er wurde schon 3 mal repariert ohne Erfolg. Es wurde die Hauptplatine, der Lüfter, Akku und das Ladekabel ausgetauscht.
Das Geld wollen sie mir nicht zurück geben -.-
Damals hatte ich eher das Problem das der Akku nach schon 5 Minuten leer war und der Laptop so heiß gelaufen ist das er sich automatisch ausgeschaltet hat.

Naja jedenfalls ist mein aktuelles Problem vermutlich eher von der Software abhängig.
Naja zumindestens glaube ich das...

Ständig hängt er sich auf, zeigt mir an (keine Rückmeldung) plötzlich verschwindet meine Startleiste. Er beendet einfach meinen Firefox oder ICQ weil er irgendwelche Probleme hat...welche genau weiß leider niemand :freak:

Irgendwie weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen.
Ich hab mehrere Antivirenprogramme drüber laufen lassen aber das hat nichts gebracht, habe auch einige Programme gelöscht, ersetzt oder neuinstalliert alles ohne Erfolg.

Hat jemand noch ne gute Idee?

Bin langsam echt am verzweifeln :(

LG
Janina
 
Wenn du meinst es liegt an der Software setz Windows neu auf. Schau aber vorher das du die Treiber für den Laptop zusammen hast und mach ein Backup deiner Dateien.

Nach 3 Reparaturen hast du aber auch das recht (wenn er wieder Kaputt seine sollte) das Geld zurück zu fordern.
Wenn sie nicht wollen erwähnst du mal das Wort Anwalt und dann geht das eigentlich immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens habe ich dort nochmal deswegen angerufen...ich erwähnte auch desöfteren das Wort Anwalt aber die waren so unglaublich dreißt am Telefon sowas ist mir noch nie untergekommen.

Naja jetzt meinten sie sie wollen das ich ihn einschicke und evtl reparieren sie ihn aus Kulanz aber vllt schicken sie mir auch nen Vorkostenanschlag. Vorallem ist es ne Sauerei weil sie nach dem ersten einschicken eigentlich einen Techniker rausschicken müssen.
Davon abgesehen als ich ihn das letzte mal einschickte kam er zurück und lag bei mir unten vor der Haustür oO

Das mit dem Windows neu drauf machen ist im Prinzip keine schlechte Idee.
Jedoch muss ich ehrlich gestehen das ich dann auch wieder nicht sooo viel Ahnung davon
habe und deswegen lieber die Finger davon lass. Wenn dann was schief geht hab ich keinen ders mir repariert.
Ergänzung ()

Hat sonst keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben