Grafikfehler?!

Maaster

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe mir mitte 2008 ein Medion MD 96640 bei Aldi Nord gekauft. Muss sagen bin sehr unzufrieden mit diesen PC. Der PC ist knapp 2 Jahre alt und schon 3 Mal bei medion gewessen zum Reparieren. Kurze Auflistung was alles kaput war: Nach ca. 3 Monate das erste mal - Festplatte ausgetauscht, nach weiteren 3 Monaten - Neue Festplatte ausgetauscht + CPU Lüfter ausgetauscht, dann war erstmal bestimmt nen jahr ruhe bis dann mal wieder nix ging, übliche gemacht (Hotline angerufen, PC nach medion geschikt). DIesmal war es mal nicht die Festplatte, sondern das Mainboard. Sprich in ca. 1.5 Jahren 2. Neue Festplatten, 1 Neuen CPU-Lüfter und 1 Neues Mainboard. So das war erstmal der sogenanter Lebendslauf meines PC´s.


Nun zu meinen Problem: Heute ist der PC abgesürzt (plötzlich Schwarzer Bildschirm und nix passierte mehr), ich habe ich abstürzen lassen und neu starten. Doch schon beim Booten, kahm nicht das normale sonder mal hat man seinen Bildschirm x6, oder es kommen streifen in etlichen verschieden streifen oder der BIldschirm edert sekündlich die farbe oder oder oder....

Dachte hm...vil. Fehler beim starten etc. also wieder neugestartet diesmal kahm ich bis aufen desktop dann das gleich spiel von vorne....und das kahm immer und immer wieder. Habe auch schon versucht mein Betreibssystem neu draufzuziehen ---> kahm nichtmal so weitgenug um sprache auszuwählen, bevor das Farbenschauspiel wieder losging. Bin jetzt etwas Ratlos. Hoffe mir kann hir jemand helfen.

Hir mal ein Foto von meinen Problem:*klick mich*
MFG
Maaster


PS: Mein PC läuft unter Windows Vista Home Premium, wie es von werk aus dabei und drauf war.
 
Zurück
Oben