HP Pavilion DV6 + 2 Monitore

aemkay

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
14
Hallo zusammen,

überlege mir gerade mein Desktop-PC durch ein Notebook zu ersetzen und habe das DV6-2150 im Blick.

Ich habe nur eine Frage zu den Monitoranschlüssen. Wenn ich zuhause arbeite möchte ich weiterhin meine Peripherie und meine 2 Monitore(Einer mit Digital-Eingang, einer mit Analog-Eingang) nutzen. Kann ich dann den Digitalen Monitor über den HDMI-Anschluss betreiben und den Analogen Monitor per VGA Kabel verbinden, sodass ich auf beiden Monitoren das selbe Bild habe? Und wenn ja, kommt dann aus dem Lautsprecher-Ausgang noch ein Signal wenn ein Gerät per HDMI angeschlossen wird?

Danke Im Vorraus,

aemkay
 
Hey ich hab nen ziemlich neues HP dv6-Notebook ich könnte das nachher mal mit Fernseher via HDMI (inkl Sound) + PC-Bildschirm via VGA ausprobiern, müssteste aber noch so ne Stunde warten, okay?
Lg ;)
Ergänzung ()

Also mit zwei Monitoren geht leider net, du kannst nur einen von beiden nutzen! Mfg Alex ;)
 
Hmm schade...

Gibts dann eine Möglichkeit nur mit dem HDMI-Ausgang zu arbeiten? Also ich denke da an eine Art Splitter, oder Y-Stück an dass dann beide Monitore angeschlossen werden? Und was genau passiert dann mit dem Sound? verschwindet der dann einfach wenn man das Signal auf DVI überträgt? Kennt sich da jemand aus?

Gruß aemkay
 
Alex-bmw, hast du auch beide Monitore ohne den Laptopscreen probiert?
 
Zurück
Oben