iwn2k backupdatei defekt

Cluster

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
111
Win2k backupdatei defekt

hallo,

gibt es eine Möglichkeit, oder so eine art editor, mit dem man eine defekte backupdatei öffen kann?


Bei meiner Datei kommt immer die Fehlermeldung:
Sicherungsdatei kann nicht verwendet werden, löschen sie die datei, oder verwenden sie eine andere.... :o

Wenn ich sie lösche, hab ich keine mehr :D , und eine andere habe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das iwn2k=win2k heißen soll? Ist schon gut wenn man das Topic verstehen kann und so...

Was für eine Backupdatei meinst du denn? Könntest du das mal präzisieren? Meinst du die Dateien der Systemwiederherstellung oder ein Backup deiner gesammten Systempartion?
 
BOZ_er schrieb:
...

Was für eine Backupdatei meinst du denn??

Ich meine eine Backupdatei, die mit dem Programm Backup von Microsoft erstellt worden ist.
Also eine *.bkf Datei.


oben, das habe ich schon geändert, da war ich wohl zu schnell mit dem Tippen.
 
Hallo Cluster,
hast Du eine Antwort auf deine Frage bekommen?
Ist ja schon ein Weilchen her, aber ich habe jetzt das gleiche Problem.

LG
KalleK
 
Zurück
Oben