fujitsu siemens amilo pa 1510 defekt?

Sun007

Banned
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
82
Hallo

Das Original Netzteil meines fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 ist durchgeschmort. Daraufhin hab ich mir ein neues Universelles Netzteil geholt, was dann auch direkt durchgeschmort ist :mad: Der Laptop fährt ganz normal hoch, nur dann kommt die Meldung das der Akku leer ist und er fährt wieder runter.
Ich vermute mal dass das Interne Netzteil (Falls es sowas gibt) Defekt ist. gibt es eine Möglichkeit das man da etwas austauschen kann, oder muss ich das ganze Mainbaord wechseln?

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass das Problem an deinem Notebook liegt, denn was soll dort das Externe Netzteil zum Durchbrennen treiben? Es sei denn, dass dein Akku einen Kurzschluss hat. dann könnten beim laden so hohe Ströme auftreten, dass dein Externes netzteil davon beschädigt wird. ich denke es liegt aber vlt eher an deiner Steckdose bzw. deiner Steckerleiste. Vlt kam es in der letzten Zeit bei dir Zu hochen Stromschwankungen im Netz!?. Wie hast du denn dein Netzteil angeschlossen? Normale Steckdocse oder In eine Steckerleiste?
 
Zurück
Oben