Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Mir fällt dazu nur Roulette und Billard ein, weiß aber absolut nicht, was man mit so einem Ding machen sollte. Darin werden doch keine Kugeln beim Billard aufgebaut. :kopfkratz Ach nee, das Ding ist ja auch noch flach. :(

Beglücken ist echt anders! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno schrieb:
Darin werden doch keine Kugeln beim Billard aufgebaut.
9u10Ball.jpg

Doch genau das wird damit gemacht :D, damit lassen sich die Kugeln ohne Dreieck sauber press aufbauen.
Magic Ball Rack

@kampion:
ich bevorzuge zumindest beim 9 und 10Ball die Folie, beim 8Ball isses mir egal, beim 14u1 isse sowieso indiskutabel
Stimmt, kommt schon vor dass der Ball beeinflusst wird beim Drüberrollen.
Wenn möglich nehm ich deshalb die Folie nach dem Anstoß weg.
(unter anderem zur Folie gibts für den Ligabetrieb eine Regeländerung, aber dies tut glaub nix zur Sache^^)
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler korrigiert und Post ergänzt (das kommt davon, wenn ich den Satz 3x umbastle und dann nicht mehr durchlese.))
Wahnsinn, wie ich beim letzten Foto auf die richtige Lösung gekommen bin. War ja noch nicht mal ein Foto, sondern nur eine primitive, laienhafte Zeichnung von etwas, dass ein richtiger Billardspieler, wie ich es bin, niemals benutzen würde. Das war schon echt eine furiose Leistung von mir, die von S.a.M. auch sicher mit einem Keks belohnt wurde, der allerdings mal wieder hinterhältig gestohlen wurde. Die Admins wissen aber jetzt Bescheid und werden jeden Keksklauer zukünftig aufspüren, ertappen, verfolgen, mit seinem Übel konfrontieren und anschließend lebenslang bannen.
Und jetzt ein hochauflösendes Rätsel für alle Billard- und Rechtschreibamateure unter euch. Ihr seid also alle teilnahmeberechtigt. :)

Edith: @ Sikogera Nein, ich habe den Corsa wirklich komplett zerlegt, hab aber kein Einzelteil mehr gefunden, das ihr hier nicht schon mal erraten musstet. :D
@ Snooty Das Teil, wo's drauf ankommt wäre für Schnee, Firn und wie das ganze Zeug heißt vielleicht optimal, aber nicht für blankes Eis. Der Hillary wäre mit diesen Spikes vermutlich nicht der Erstbesteiger geworden.
@ kampion Nein, nix zum Backen, obwohl ich gerade Hunger bekomme. :(
Rost_1.jpgRost_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch bestimmt wieder irgendein kaputtes Teil von deinem rostigen Corsa...
 
Vielleicht das Spannwerkzeug einer Bohrmaschine? Wobei dann ja der schwarze Hintergrund nicht mehr dazugehören würde und geradezu regelwidrig irreführend wäre.
 
Ich glaub, ich fall gleich vom Stuhl! Das gibts ja wohl gar nicht. Demnächst mache ich alle Hintergründe "pink", damit ihr direkt wisst, was dazu gehört und was nicht! "regelwidrig irreführend" :rolleyes: Ich dampfe bereits aus den Ohren! :mad:
Kekse? No way!!
____________________
So, neues Rätsel.
Achtung! Einige meiner Bildhintergründe können auf labile Betrachter verstörend wirken und in seltenen Fällen sogar Anfälle auslösen. Bei ersten Anzeichen entfernen Sie sich bitte vom Bildschirm und kontaktieren Ihren behandelnden Arzt.

Edith: Tze! Da ist nix unscharf. Das ist milchig. Und ein Hintergrund ist bisher gar nicht vorhanden. Das ist alles das gesuchte Teil. Und deine Einbildungen will doch hier gar keiner wissen.
Ist eigentlich schon mal jemand gestorben, nachdem er hier einen falschen Tipp abgegeben hat?
 

Anhänge

  • Bohrfutterschlüssel.jpg
    Bohrfutterschlüssel.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 426
  • Moby_Dick.jpg
    Moby_Dick.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Eine total unscharfe (sowohl Bild als auch Klinge) Rasierklinge vor anfällig weißem Hintergrund. In der Reflexion bilde ich mir ein, einen Tonnenmann zu sehen, der gerade von Stuhl fällt.
 
@ tOTT1 Ja, durchaus vorstellbar. War's aber nicht.

Moby Fett sollte die Sache schon deuticher machen. :)

Edith: @ kampion Der war gut :lol:, aber falsch. :D
 

Anhänge

  • Moby_Fett.jpg
    Moby_Fett.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich euch nie verzeihen!
Ihr zwingt mich tätsächlich, ein noch dickeres Vieh auszupacken. :mad:
 

Anhänge

  • Moby_Tonno.jpg
    Moby_Tonno.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 395
Du hast hier doch noch nie mitgespielt.
Dann kannst du ja nicht einfach lösen. :o

Hast du aber gut gemacht. Darum gibt es auch einen Preis. :)
 

Anhänge

  • Spritze.jpg
    Spritze.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 403
  • Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    110 KB · Aufrufe: 401
Ich will ja gar nicht wissen, was du dir damit alles spritzt, Tonno. Es würde mich aber nicht wundern, wenn das vom-Stuhl-fallen auch etwas damit zu tun hat.

Derweil springe ich mal kurz ein, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, FreakZ1.

P.S. Die "Kekse" würde ich an deiner Stelle nicht anrühren, wer weiß, was da alles drin ist. :freak:
P.P.S. Ach, und Tonno, du bist doch nur neidisch auf meinen Bildungsstand, denn ich weiß: Einbildung ist auch 'ne Bildung. ^^

Cinzano.jpg


Es handelt sich um eine Wäschetruhe, korrekt.
DSC014401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben