Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Nein, auch kein Bullauge.
Ich nutze mal schnell noch meinen zweiten Post heute, um einen riesigen Ausschnitt nachzuschieben:

P.S. Die Antwort von marcymarc geht übrigens auch ganz (ganz ganz) grob in die richtige Richtung.
 

Anhänge

  • Offensichtlich kein Leguan.jpg
    Offensichtlich kein Leguan.jpg
    75 KB · Aufrufe: 451
Haste noch irgendwo ein Foto von einem Wasserschaden gefunden, das du deiner Hausratversicherung mal zugeschickt hast?
Vielleicht ein antikes Spülbecken?
Hat auf jeden Fall Kontakt mit Wasser oder kondensierendem Wasser.
Oder ein Marmeladenkochbottich?

Opel-Werbung gibts hier in dem Thread aber wirklich nicht. :D Hoffentlich erzwingen die Opelaner nicht irgendwann, dass der Thread geschlossen wird und irgendwo im Daten-Nirvana verschwindet. :lol:
 
Ihr kommt echt auf die abwegigsten Sachen. Natürlich alles Quatsch.
Vielleicht hilft euch ja ein anderer Blickwinkel.

Edit: Nein, das wird nicht zum Nüsseknacken, sondern für was anderes in der Küche/Lebensmittelzubereitung verwendet.
Bevor ihr gar nicht drauf kommt, hier noch ein weiterer Ausschnitt, der so groß ist, dass er das Rätsel nun wohl richtig einfach machen dürfte.
 

Anhänge

  • Das Rote ist KEIN Rost.jpg
    Das Rote ist KEIN Rost.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 429
  • Auf der grünen Wiese.jpg
    Auf der grünen Wiese.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Nußknacker? Räuchermännchen?
 
Eine alte Kaffeemühle?


Edit: So ein Schmuckstück haben meine Eltern auch noch zu Hause :)

Bin leider noch auf Arbeit und hab kein passendes Bildchen zur Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt.
 

Anhänge

  • DSC01446_1000.jpg
    DSC01446_1000.jpg
    182 KB · Aufrufe: 437
Das Ding muss ja älter sein, als das Wikingerschiff, das uns Fred Fredburger hier mal vorgesetzt hat. :rolleyes:
Ja, dann opfere ich mich mal wieder. :rolleyes:
Edith: Hm, größerer Ausschnitt.
 

Anhänge

  • New_York_1.jpg
    New_York_1.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 415
  • New_York_2.jpg
    New_York_2.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Holstentor?

Hab früher 50DM Scheine gefälscht, kommt mir so bekannt vor... ;) (Scherz)
 
Ja, Holstentor stümmt. :( (Stadtseite)
Ach, du warst Fälscher. Ich dachte schon, du wärst vielleicht in Kiel zuhause. :D
 

Anhänge

  • Holstentor_Stadtseite.JPG
    Holstentor_Stadtseite.JPG
    696,3 KB · Aufrufe: 416
  • Sieger_Keks.jpg
    Sieger_Keks.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 426
Weiter gehts:

Polaris.JPG

Als Tip: Das ist kein Spielzeug!

Edit: Nicht schlecht hallo7, Reicht mir allerdings nicht. Ich muss es GANZ genau wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teufel und so... :)

Unbenannt.JPG
 
Für all diejenigen, die - genauso wie ich - nicht liep waren, von niemandem eingeladen werden, keine Geschenke bekommen und die sich über Weihnachten drei Tage mit einem Computerspiel im Keller einschließen, damit sie von dem Weihnachtstrubel bloß nichts mitbekommen, für genau diese Leute ist dieses Retzäl. :heul:
Edith: Tze! Hat ein Corsa überhaupt eine Mittelkonsole?
Neuer Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Staubfänger.jpg
    Staubfänger.jpg
    58 KB · Aufrufe: 442
  • Staubwedel.jpg
    Staubwedel.jpg
    97 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Die Mittelkonsole von (d)einem Opel Corsa?
 
Ein Teil einer Musikanlage oder Lautsprecher?
 
Musikanlage trifft's schon ganz gut. Aber natürlich nicht gut genug.
 

Anhänge

  • Sternenstaub.jpg
    Sternenstaub.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 433
Zurück
Oben