Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

TT ist absolut korrekt.

@ strempe
Du spielst nicht mehr mit! :mad:

Kekse sind leider keine mehr da. Hab kein Mehl mehr. :(
Halt, hab doch noch einen gefunden. :)
 

Anhänge

  • Nemo.JPG
    Nemo.JPG
    687,4 KB · Aufrufe: 446
  • hochgiftiger Keks_bereits die Berührung ist tödlich.jpg
    hochgiftiger Keks_bereits die Berührung ist tödlich.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 422
Menno! Das ist hart. Ich wusste das auch nur weil ich am Wochenende "Findet Dorie" schauen musste durfte
 
Und hier mal wieder ein wunderhübsches Bildchen für euch:

schwarz-blau.jpg

@Sikogera#2584 Fast, wenn es nicht absolut falsch wäre, könnte es richtig sein.

Edit2: Was ist denn los, hängt ihr bei dem Wetter etwa alle beim Arbeiten rum oder draußen in der Sonne statt brav das Forum zu besuchen? Ist ja ungeheuerlich!
Ausschnitt 2:

weiß-gold.jpg

Edit: Auch kein Kristall. Es gehört auch alles, was auf den beiden Bildern zu sehen ist zum gesuchten Objekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotzefleck auf Bettwäsche.

EDIT: dann nur Bettwäsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto selbst ist zwar 2D, aber das abgelichtete Objekt ist richtig dreidimensional!
Ich finde ja, dass das schon ganz gut zu erkennen ist. Vielleicht hilft ein anderer Blickwinkel:

daswasvorhingelbwaristjetztnichtaufdembild.jpg
 
Absolut richtig. Bis auf die Tatsache, dass sich ein Krokus im Singular mit nur einem S schreibt.

DSC01523_1000.jpg
 
Mist! Ich hätte das letzte Rätsel sofort erraten. :(

Jetzt kommt auch mal ein low-quality-Foto von mir.
Edith: Bis 16:47 Uhr natürlich alles falsch.
 

Anhänge

  • Graues_Elend.jpg
    Graues_Elend.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Klopapierrolle mit Blumenmuster.
Auf die "Kekse" verzichte ich mal lieber...
 
Küchenrolle oder Klopapier mit nem wunderschönen Blümchenmuster? ;)
 
größerer Ausschnitt
 

Anhänge

  • noch_mehr_Elend.jpg
    noch_mehr_Elend.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 423
Kaugummis, deine Pillen oder ein schiefes Plastikgebiss.
 
Ja, es sind Kaugummis - "Zahnpflege"kaugummis um es genau zu sagen. Für Leute, die andauernd mit Süßigkeiten vor der Glotze sitzen und sich irgendwelche gelben Männchen angucken, sind die Dinger absolut nutzlos, weil kein Material mehr zum Pflegen da ist. Oder vielleicht nur tiefschwarze Reste.
s030.gif

Mit den rötlichen Stellen habe ich nicht getrickst. Die sind einfach so. Sollen vielleicht Zahnfleischbluten überlagern. :D
_____________________

O.k., weil die Oilers die zweite Playoff-Runde erreicht haben, gibt's jetzt ein neues Rätsel.
 

Anhänge

  • Kaugummis.jpg
    Kaugummis.jpg
    648,9 KB · Aufrufe: 430
  • Aua.jpg
    Aua.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 414
  • Mamiiiiiiiiiii.jpg
    Mamiiiiiiiiiii.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
So ein Kerzen Windspiel von Weihnachten? Weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll. :D
 
"So ein Kerzen Windspiel von Weihnachten" ist vollkommen richtig. Richtiger gehts nicht. Man könnte es vielleicht auch Heißluftgebläse oder Weihnachtspyramide nennen.
 

Anhänge

  • Weihnachtspyramide.jpg
    Weihnachtspyramide.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 431
Zurück
Oben