Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Na da haben mich meine alten Augen ja doch nicht getäuscht ;)

1.JPG
 
Sieht aus wie ein Gartenstuhl mit einem orangen Quietscheentchen darauf. Oder einem von 99 Luftballons.
 
Unten rechts spiegelt sich jedenfalls etwas.
Oben vllt eine orange Süßigkeit?

Oder kein Stofftier?
 
Größerer Auschnitt des gesuchten Zeitvertreibs.

2.JPG
 
Bisher war die richtige Antwort noch nicht dabei. Das gesuchte etwas ist ungefähr 4cm x 4cm groß.
 
Zeitvertreib? Keinen Plan, was das sein soll. :(
Eine Mini-Lichtorgel? :(
 
Ein Controller?
 
Nach Wochen der totalen Ratefinsternis gibt's jetzt endlich noch mal ein Pfhottho.
@ S-Bock
Viel zu einfach. ;)
 

Anhänge

  • Tanaiti_Vanaatu.jpg
    Tanaiti_Vanaatu.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...sieht eigentlich aus wie eine Banane, aber das wäre vermutlich zu einfach für einen leckeren Keks.
 
Unverschämtheit! :mad: Wer hat denn schon einen gelben Rüssel?! Hab ja schließlich keine Gelbsucht. :mad:
@ S.a.M.
Selbst wenn, das ist genau so ungenau wie pi=3. :o
Edith: noch riesigerer Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Vanituba_Tiki.jpg
    Vanituba_Tiki.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 448
  • Pimpernella_Australicus.jpg
    Pimpernella_Australicus.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es war eine Zitrone.
Ich brauche übrigens einen Testesser, der probiert, ob man diese selbstgezogenen Dinger gefahrlos essen kann und ob sie auch schmecken.
Dem Ersten, der mir eine PN schreibt und die Versandkosten erstattet, sende ich diese Zitrone kostenlos zu. :)
 

Anhänge

  • Zitrone_am_Strauch.jpg
    Zitrone_am_Strauch.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 431
Drei Chinesen mit dem Kontrabass?
Oder doch eine (Flach-/Kombi-)Zange?

P.S. an den Tonnenmann, weshalb sollte man selbstgezogene Zitronen nicht verzehren können? Wenn da nicht dransteht, dass es eine Ziersorte ist und die Früchte auch beim Kauf noch nicht dran waren (weil dann evtl. gespritzt) kann man die problemlos verwenden.
Haben selbst auch so ein kleines Zitronenbäumchen. Aber die Dinger brauchen echt lange zum Reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben