Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Bei deinem Link wird mir eine blanke Seite angezeigt. Habs auf zwei verschiedenen Geräten versucht. Mehr kann ich ja nun wirklich nicht tun. :heilig:
Ich löse mal auf. Ich hatte ja völlig vergessen, dass Morgen Feiertag ist und Feiertagsrätsel sind ja laut Regelwerk gar nicht zulässig. So, und jetzt geht alle weg! :mad:
 

Anhänge

  • T_Shirt_Draisaitl.JPG
    T_Shirt_Draisaitl.JPG
    696,2 KB · Aufrufe: 451
Ich habs dir hochgeladen von der Seite. Etwas zerknittert, aber die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.

Wenn du weiße Seiten siehst, warte ein paar Minuten oder nutze das sogenannte Hochgeschwindigkeits-Internet (ich meine, was vor 15 Jahren als solches verkauft wurde). :p
 
Ich persönlich erkenne da nicht die geringste Ähnlichkeit. :o War gut, den Keks selbst gefuttert zu haben, zumal ich es gar nicht mag, wenn meine Bilder schon nach dem ersten Ausschnitt gelöst werden. :mad:
So, neues Hochleistungspfohtho. Sieht ein bißchen aus wie meine Schneidezähne, aber die sind es nicht. :)

Edith: Nein, es ist natürlich keine Schlange. Nicht mal irgendeine.
Edith2: Barkeeper, die gleichzeitig auch noch Herzspezialisten sind und Bettmän-Fans haben nur geringe Chancen, dieses Rätsel zu lösen, aber unser Fachmann für Reptilien aller Art war der Sache schon auf der Spur.
 

Anhänge

  • Black_Neitmär.jpg
    Black_Neitmär.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
Ein Reptil, wahrscheinlich irgend eine Schlange.
 
Ich hau noch einen Ausschnitt raus.

Edith: Reptil hatte schimpansenfan auch schon. Ist mir aber zu ungenau. :( Es geht hier immerhin um einen Keks. Keine Schildkröte.
 

Anhänge

  • Krissel.jpg
    Krissel.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
arcanius hat es. Es ist ein Krokodil.
Eine kurze Geschichte zu dem Bild. Dieses freilaufende zehn oder eher zwölf Meter lange Monster hatte 30 Sekunden vor der Aufnahme noch versucht unser Boot zu entern. Ich habe aber kühlen Kopf bewahrt und das Vieh souverän abgewehrt, während alle anderen nur noch "Mami" geschrien haben. :) Übrigens: Die Palmwedel in dieser Region sind ebenfalls gigantisch. Sowas habt ihr echt noch nicht gesehen. :o
 

Anhänge

  • Kroko.jpg
    Kroko.jpg
    694,4 KB · Aufrufe: 436
  • Sieger_Keks.jpg
    Sieger_Keks.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 432
Den Typ zum Die können wir Dir kaum noch nennen, ich würde auf einen der ersten Atom tippen oder einen AthlonXP.
Wobei, auf meinen I7-640M und i5-520M der Cache sieht auch so ähnlich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel? pffffff...... Das ist ein AMD Athlon XP 2800+ (Barton) Ein hervorragender Prozessor zu einer hervorragenden (PC- Spiele-) Zeit Wat.jpg
 
Ich war in Bremen und habe dort ein paar Phfotoohs geschossen. Rattenfänger, Elbtunnel, das Münster und so. Das Gesuchte habe ich natürlich gerade nicht genannt. :clever
Edith: Tze! Alle im Urlaub? :mad: Ist ja nun wirklich leicht. Ihr braucht ja nur abzuschreiben. O.k., dann gibts jetzt einen größeren Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Werder_Bremen_Fanartikel.jpg
    Werder_Bremen_Fanartikel.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 451
  • Bremen_Aufnahme_1246.jpg
    Bremen_Aufnahme_1246.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich war im Ordner verrutscht. Das Bild hat doch nichts mit Bremen zu tun. :( Vielleicht gibts das auch in Bremen, aber wenn, dann eher selten.
Schmetterviecher sind es jedenfalls nicht.
@ S.a.M. Der kleine Palmwedel ist nur schmückendes Beiwerk.
Edith: Tipp: Das weiße Material auf der linken Seite kann einen unter Umständen in den Knast bringen. :o
Edith: Letzter Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Kein_Bremen.jpg
    Kein_Bremen.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 455
  • Blumenvase.jpg
    Blumenvase.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Elfenbeinhandel und ausgestopfte Elefanten. Das riecht nach einer ganz fetten Anzeige!
 
Zurück
Oben