Disign verstellt sich, ab und zu kein Sound und kein Internet?

Martin9684

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
73
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem NB. Seit gestrigen Abend, funktioniert mein Windows XP Home Edition SP3 nicht mehr so wie es eigentlich soll.

Mir ist als erstes aufgefallen, dass sich einfach so das klassische Disign bei XP eingestellt hat. Nun wollte ich wieder das XP Design einstellen, und was war, es war kein Windows XP Design mehr da zum Auswählen. Dann habe ich in der Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste gesehen das der Dienst "Designs" nicht gestartet ist. Es ist alles auf Automatisch.
Wenn ich es Manuell starte, gehts wieder an. Mach ich dann einen Neustart ist wieder das klassische Design aktiviert.

Desweiteren habe ich auch ab und zu kein Sound und mein HSDPA Stick funktioniert auch nicht. Wenn ich auf Verbinden klicke, Verbundet er sich nicht mit T-mobile und in der Taskleiste sucht er immer nach einer Verbindung die aber nicht zustande kommt!
Diese fehler sind aber erst, seit dem der andere Fehler mit dem Design ist.

Ich hoffen es kann mir jemand weiterhelfen und bedanke mich im vorraus.

Viele Grüsse
 
Versuch die XP-Reparaturinstallation.
Daten bleiben erhalten und SP´s und Updates sind nachzuinstallieren.
 
Systemwiederherstellung? Untersuche die Speicher (RAM). Möglich dass wenn zuwenig Speicher zur Verfügung steht Windows auf "Sparflamme" schaltet. Viren oder anderes Mistzeugs, neue Programme oder Spiele(!). HDD-Defekte(?).
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt du vllt tuneup oder ähnliches?
 
mit tuneup könnte man das auch reparieren
 
Zurück
Oben