PC Startet nichtmehr...

Macht95

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
44
Hallo,
Seit ca. 3 - 4 Tagen starte mein pc nichtmehr.
Ich hab schon die Wasserkühlung ausgebaut und gegen einen normalen kühler erstetzt.
Half leider auch nicht.
Dann hab ich meine (GTX 260) an meinen Freund seinem Rechner geteste leider ohne erfolg der pc startete mit dieser Grafikkarte auch nichtmehr.
Ram habe ich ausporbiert und funktionier 1a an meinem freund seinem pc.
Habe auch schon in meinen pc eine andere Grafikkarte eingesettz aber der pc fuhr trotzdem nicht hoch.
An was kann es liegen?
Am Motherbaord leutchen auch 2 Led´s (1 mal eine Rote Led und einen Lilane Led)
(MSI MS-7380)
Kann mir einer Vll. Sagen an was es liegt oder was defekt sein könnte?

Danke im Voraus Gruß
Macht95
 
hab leider das handbuch nicchtmehr aber als pdf runtergeladen leider nichts von leds beschrieben :/
was könnte es sein :/
 
Zurück
Oben