News Computex: Neue Produkte von Asus

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.208
Nach der CeBIT in Hannover ist die Computex in Taipeh, Taiwan, die größte Computermesse der Welt. Natürlich ist auch Asus auf dieser Messe vertreten und stellt seine Neuigkeiten dem Publikum vor, zu denen auch ein futuristisches Gehäuse zählt.

Zur News: Computex: Neue Produkte von Asus
 
der kühler is ja schön und gut is aber auch verdammt groß und schwer(?) und die lautstärke hmmm bin ma gespannt wann testberichte darüber kommen.
hmmm und des gehäuse...naja über geschmack lässt sich streiten
 
Zifko schrieb:
der kühler is ja schön und gut is aber auch verdammt groß und schwer(?) und die lautstärke hmmm bin ma gespannt wann testberichte darüber kommen.
hmmm und des gehäuse...naja über geschmack lässt sich streiten

Schwer bestimmt aber auf keinen laut, is ja schleißlich ein 120mm Lüfter drauf-> fast lautlos.
Man sollte nur aufpassen wieviel Kilogramm Kühler das Mainboard verträgt.
 
Das Gehäuse sieht wirklich nur nach nem billigen Alienware Verschnitt aus...
 
Das Gehäuse sieht nicht schön aus und wird schwer sein. Naja der Kühler sieht zwar scheisse aus aber wird seinen Zweck erfüllen.
 
Naja das Alienware-Gehäuse ist aber genauso billig. Sie waren halt nur als erste mit dem Design auf dem Markt. ;) Wems nicht gefällt muß es ja nicht kaufen.
 
das original alienware gehäuse gefällt mir eigentlich sehr doch diese ist net so gut gelungen erstrecht unten vorn, böäh.

sagt mal kann man das alienware gehäuse auch einzeln kaufen? wenn ja gibbet da irgendwo beugsquellen?
 
Hammer Goil! :) Der Tower ist halt gewagt. Sieht vorne irgend wie cool aus, aber anderseits auch kitschig...
Aber der Kühler ist einfach der Hammer geil! Mir gefällt es sehr. Wenn das für den AMD Athlon XP oder 64 gäbe, würde ich es mir zulegen :)
Aber eben, übers Geschmack lässt sichs streiten.
 
Warum, :rolleyes:
es war schon richtig von Asus keine Gewichtsangaben zu machen...
 
Zurück
Oben