Ich will mir ein Notebook kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

ich hab in Sachen Notebooks keine Ahnung, bitte gebt mir ein Tipp woher ich gute Notebooks für bis zu 1500,- € finde.

Danke schonmal
 
Re: Wo Notebook kaufen

Kommt immer drauf an was du mit dem notebook machen willst. Wenn du es nur zum video gucken u. schreib-kram etz. nutzen willst, dann kannst du bei fast allen großen märkten ein gutes finden z.B. MediaMarkt oder MediMax ;)
 
Re: Wo Notebook kaufen

Also für arbeiten, zum spielen is ja mein Dekstop hier.
 
Re: Wo Notebook kaufen

EiGhTBaLL schrieb:
Also für arbeiten, zum spielen is ja mein Dekstop hier.


Dann würd ich auf jeden fall mal bei diesen märkten mal gucken, gibt manchmal echt günstige angebote
 
Meinung zum Notebook?

Tachschen Leutz,

Ich habe mir das Sony PCG-FR415M bei Media Markt ausgesucht, es soll nur zum arbeiten sein, mein Hauptrechner soll weiterhin mein Desktop PC sein, also Spielen und so tu ich mit den nich.

Danke für Meinungen

Link zum Sony PCG-FR415M
 
Re: Meinung zum Notebook?

EiGhTBaLL schrieb:
Tachschen Leutz,

Ich habe mir das Sony PCG-FR415M bei Media Markt ausgesucht, es soll nur zum arbeiten sein, mein Hauptrechner soll weiterhin mein Desktop PC sein, also Spielen und so tu ich mit den nich.

Danke für Meinungen

Link zum Sony PCG-FR415M


Nicht schlecht, insbesondere die Displays von Sony verzücken viele (mich allerdings nicht) - zum Arbeiten kannst du dir aber auch was günstigeres holen:

http://www.notebooksbilliger.de/pro..._26/aspireserie/acer_aspire_1355lc_512mb_40gb

falls du lange Laufzeiten bevorzugst:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...avelmateserie/acer_travelmate_291lci_xph_1180

Gruß
 
Tja, von MAXDATA würd ich die Finger lassen. Ich geh in eine Informatik Schule und eine Klasse ober mir hab auch MAXDATA Notebooks gekauft. Nach 1 Monat konnten sie gleich 6 einschicken, weil die Displays im Arsch waren und das Gehäuse "auseinander" gefallen ist. Aber muss ja nicht bei allen sein.... nur meine Erfahrung. :o
 
Danke Leute, kann geschlossen werden. Entscheidzng fiel auf das "Sony Vaio VGN-A115B".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben