Samsung S8500 Wave und Tastentöne

WZZ-Warlock

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
977
Hallo habe mal ne frage kann man irgendwie nur bei der Kamera den Auslösser Ton haben ohne gleich alle tastentöne zu nutzen.

Und wenn ja wie geht das.


Und ich sehe immer bei anderen Leuten die haben im MP3 Player Cover von ihrer Musik muss man da auch noch was einstellen bei mir macht er es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der sache mit den covern, da musst du die cover am besten mit hilfe von mp3tag an die mp3s binden, dann sollte das gehn
 
SUPER :D

Das mit den Cover wäre auch von mir eine Frage gewesen, klappt mit dem Programm wirklich gut und einfach.

Danke :)

HD
Ergänzung ()

Ähm... wo kann ich überhaupt Töne für die Tasten einstellen ?... Ok, schon gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank mit den Covers hat es gefunzt THX
 
hi leute, ist hier mein erster beitrag;)
auch für mich die frage, wie kann man die tastentöne deaktivieren? saß jetzt stundenlang dran, aber nix gefunden.....
mfg jamsam
 
Einstellungen > Tonprofile > Profil bspw. Normal > System

Funktioniert auch mit den beiden linken Tasten am Handy, wenn ein Profil (exkl. Stumm) ausgewählt wurde!
 
jetzt ist aber der kamerasound aus!
kann man nicht NUR die tastentöne ausschalten ohne direkt das ganze system zu muten?
 
Kamera aktivieren > Zahnrad > Schraubenschlüssel > Seite 2 > Auslöser-Ton
 
Zurück
Oben